Dienstag, 3. Mai 2011

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,
nur ein paar Neuigkeiten fuer heute,
mein Liebster hat mir nun die pflanzlichen Schlaftabletten gekauft, die ich haben wollte. Die Verkaeuferin hat ihn dann noch zugelabert, dass Schlafstoerungen ja psychisch bedingt sind und man sich nicht von Tabletten abhaengig machen soll, blabla, deswegen hab ich mir ja auch pflanzliche Tabletten gesucht! Er hat dann noch gemeint, die waeren eh nicht fuer ihn, aber das hat sie ihm nicht abgekauft. Hihi :D
Ich bin mal sehr gespannt, ob sie was bringen, man muss sie erstmal eine Weile einnehmen, aber ich werde berichten ob es mir was gebracht hat.

Mein Praktikum finde ich klasse, ich hab zwar im Moment einfach nichts zutun aber ich bin auch froh dass ich nicht andauernd solche bloeden Arbeiten wie was kopieren oder Kaffee kochen machen muss. Außer mir sind noch 2 andere Maedels da, ich kann mit ihnen nicht viel anfangen aber sie sind 'ganz nett' wuerde ich sagen.
Sie werden fuer laengerfristige Sachen garnicht eingespannt weil sie ja nur 2 Wochen da sind und da kann man ja nichts wirklich machen. Mir wurde aber schon angekuendigt, dass ich irgendwann demnaechst bei der Organisation eines rießigen Flashmobs helfen soll, nur weil ich ein paar Bemerkungen dazu abgegeben habe. Das wird sicher lustig(;

Ansonsten sind ein paar sehr nervige Bauarbeiten am Dach des Hauses, was mich heute morgen geweckt und in supermiese Laune versetzt hat, weil mein doofer Vermieter nicht davon erzaehlt hat. 
Aber gluecklicherweise [ha! das ich nicht lache] kam er ja eben um ein wenig zu meckern. Als ich die Sache mit den Bauarbeitern, die direkt vor meinem Fenster, welches keinen Rollladen besitzt arbeiten meinte er doch er haette nur gewusst dass das bald passieren sollte, haette aber nicht gewusst wann.
Dann hat er uns noch erzaehlt, dass das ganze Haus ja so dreckig waere, dass es schon fast Sachbeschaedigung waere und das er wenn das nicht besser werden wuerde einen Anwalt einschalten wollte. Als ich ihn auf die Tatsache ansprach, dass seine bekloppte Mutter einfach immer hier reinplatzen wuerde ohne sich anzukuendigen, winkte er das bloß mit 'sie hat ja zwei Enkel hier wohnen und es ist ihr Elternhaus'. Als ich ihm gesagt hab, dass das Haus aber trotzdem komplett vermietet ist, und hier auch zwei Leute wohnen die nicht ihre Enkel sind und dass sie hier immer mit ihrem Schluessel reingeht und 'aufraeumt' oder das Pfand klaut, hat er das Thema gewechselt. Arghhrgsjkddf das macht mich noch wahnsinnig. 
Aber wenn er meint, er muesste ja hier nen Anwalt einschalten weil die Kueche nicht sauber ist, dann kann ich meine 'ich will doch keinen Aerger machen und rechtliche Schritte einleiten' Haltung ja ueber den Haufen werfen und sagen, dass ich auch einen Anwalt einschalten werde wenn diese verrueckte Alte noch einmal hier reinkommt denn das darf sie rechtlich gesehen nicht.


Noch eine erfreulichere Sache, am Sonntag werde ich zur Personalbesprechung in das Café gehen wo ich mich als Aushilfe beworben habe. Ich hoffe ich kann die Zeiten mit dem Theater gut abklaeren, weil das Theater sehr, sehr variabel ist und die Schichten im Café festgelegt und unumgaenglich sind und es wuerde mich ziemlich aergern, wenn ich kein Geld verdienen koennte nur weil meine Mutter meinte ein Praktikum waere besser als ein Nebenjob, zumindest im Lebenslauf. Sfz. 

Ich werde nun weiter aufholen was ich die letzte Zeit an Blog Updates verpasst habe, bis mein Liebster nach hause kommt.

Ich wuensche euch eine wundervolle Nacht ihr Lieben. ;*
Bella

PS: Bitte schreibt mir, was ihr zu der Sache mit den englischen Texten denkt!(: Danke(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen