Montag, 2. Mai 2011

endlich

Hallo ihr Lieben, verzeiht, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Gestern hatte ich meinen ersten Tag als Praktikantin im Stadttheater und hatte auch schon angefangen einen Post zu schreiben, aber ich konnte ihn leider nicht fertigstellen.
In den letzten Tagen war ich einfach zu selten alleine.
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut ueberstanden.
Ich werde ab diese Woche nun auch in meinen neuen Nebenjob als Kellnerin eingearbeitet, ich freu mich drauf. (:
wenn ich jetzt noch das Problem mit dem Schlafen und dem Essen auf die Reihe bekommen wuerde, waere ich echt zufrieden, aber so einfach ist es eben leider nicht.
Ich hoffe, dass ich es schaffe mich anstaendig zu ernaehren, wenn ich immer in der Stadt voller Essen unterwegs bin. Wenn ich morgens genug Zeit fuer Fruehstueck vorbereiten habe, wirds hoffentlich okay.

Nochmal ein großes Sorry, dass ich mit kommentieren und allem so hinterherhaenge aber ich verfolge eure Blogs trotzdem noch, ihr Lieben!

Ich wuesste nun gerne,  wie es mit dem englischen bloggen steht, da die Mehrheit auf 'Nein' gedrueckt hat und ich ja keinenfalls meine Leser verlieren will, sofern ihr es wart, die es geklickt haben. Die restlichen Stimmen, die sogar um eine mehr sind, sind auf  'Ja', 'Ja aber nur manchmal' und 'Ja aber mit Uebersetzung' verteilt.
Nun wuerde ich gerne wissen, ob meine lieben Leserinnen verlassen wuerden, wenn ich in englisch schreiben wuerde, bzw ob eine Uebersetzung das ganze ertraeglicher machen wuerde oder ob ihr dann den Spaß am Lesen hier verliert.

***
Since nearly half the people voted for 'No English at all' I'm afraid to loose readers, if I write some english texts. Since I have only one english reader, I think, it would be quite unfair if I wrote in German only because she only speaks little German.
If any of you English-speaking girls read this, please comment if you want me to write in English for you.
I guess I will post mostly in German now and only translate weight-related things till a few girls write me that they want me to write stuff in English.

Today was my boyfriend's mother's birthday and it was quite nice. We've spend a few hours over there and we came home about an hour ago.
Now I will read all your lovely blogs if I can manage to read them before my darling comes downstairs to cuddle with me <:

Wish you a wonderful night, ladies.♥
Bella

1 Kommentar:

  1. Ist ja wahnsinnig toll, dass du, kaum kritisiert man dich ein wenig, so ausholen musst. Ich zähle meinen Blog nicht zu Mode oder Beautyblogs. Ich denke DIY, Bücher und Kochen gehören da weitaus nicht dazu.

    Und nein, ich werde mich nicht mehr drum kümmern, wer deinen Blog liest, weil ich davon ja höchstens angemacht werde. Vlt solltest du mal googlen was Erwachseneninhalte sind...

    AntwortenLöschen