Sonntag, 24. April 2011

Ostern ist toll (:

Mama: Es war richtig, dass du ausgezogen bist. Das sehe ich jetzt.

Mama [zu meinem Liebsten ueber meinen kleinen Bruder]: Er hat ja jetzt einen coolen großen Bruder.

Mama: Manchmal meckert dein Vater noch, grade so nach dem aufstehen, dass du doch nicht einfach ausziehen kannst. Aber sobald du hier bist ist er immer total locker, kuemmert sich, will helfen und freut sich.

und so weiter.
Der Tag heute bei meiner Familie war wirklich cool.
Wie lange ich mir nicht vorstellen konnte so ein gutes Verhaeltnis zu meinen Eltern zu haben.
Aber ich wusste es, ich hatte recht.
Ich wusste, wenn ich weg von Zuhause waere und Abstand gewonnen haette koennte ich sie wieder so behandeln wie sie es verdient haben.
Freuen, wenn ich nach Hause kommen,
gleich Mama und Papa und Bruder umarmen, wenn ich sie sehe,
oft telefonieren oder nur mal kurz anrufen um sich zu melden,
freiwillig zusammen zu irgendwelchen anderen Familienmitgliedern fahren, ohne total von meiner Fam. angenervt zu sein.
Ich haette nie gedacht, dass es so sein koennte.
Die Spuren in meinem Kopf - die Narben in meiner Seele, die bleiben. Leider nicht nur als Erinnerung. Die Folgeschaeden beeinflussen jede meiner Entscheidungen, machen jeden Tag schwer. Aber das ist jetzt okay. Sonst waere ich nicht wie ich bin. Sonst haette ich keinen wundervollen Freund und wuerde auch nicht mit ihm zusammen wohnen.

Ich liebe dieses Leben, ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Welt.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog beinaltet nicht jugendfreie Sachen?? Das würde ich lieber mal ausstellen -.- mit dieser Meldung gleich am Anfang springen glaub viele direkt wieder ab.

    LG
    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen