Mittwoch, 6. April 2011

Ich muss mich schwer entschuldigen.

Hallo ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe und bin heilfroh, dass mich keiner meiner Leser verlassen hat! Vielen Dank hierfuer.
Irgendwie waren die Tage sehr nutzlos und trist und voller Essen, Essen, Essen. Hach, es tut mir schon weh das nur zu schreiben. Ich bin garnicht in der Lage eine Diat zu machen, ich muss einfach staendig Essen, vorallem Sueßes.
Jetzt grade mache ich Kartoffelecken und geduenstetes Gemuese.

Fuer die jenigen von euch, denen was am Essen liegt, denen moechte ich einen Blog mit viel zu wenig Lesern empfehlen, http://vegetarian-diaries.blogspot.com/
den habe ich grade erst entdeckt und verfolge ihn nun auch.
Wenn euch was an euch selber oder eurer Ernaehrung liegt - esst keine Tiere, bitte.

Leider endet der Post nun auch schon, da ich weiter kochen muss. Ich verspreche mich nun wieder regelmaeßiger zu melden und vorallem eure Blogs weiterzulesen!

Allerliebste Grueße an euch wunderbaren Maedels :*
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen