Donnerstag, 31. März 2011

Eisdiele, die Zweite!

Hallo hier Lieben,
heute melde ich mich wieder, nach endlich getaner Arbeit!(:


Gestern habe ich mich im Fitness Studio angemeldet! (:
Zuerst war ich nur hier Zuhause und habe den Tag genossen, mir etwas Osaft gepresst und ihn draußen auf unserem Trampolin getrunken. Und ich hatte ziemlichen hunger, weil ich abends wieder das abendessen verschlafen hatte [also geschlafen und deswegen nichts gekocht] und habe mich schon gleich ziemlich schwach und schwindelig gefuehlt [wie stressig]. Habe mir dann Pellkartoffel und etwas Gemuese gekocht. Danach habe ich mich mit meiner Mutter in der Stadt getroffen um mich im Fitness Studio anzumelden und dann habe ich von viertel nach 3 bis um 5 im Studio trainiert(: Nur leichte Sachen, 20min Fahrrad und 10min Stepper und ganz viele verschiedene Muskeluebungen [ich bin ja wirklich sooo schwach].
Da war so ein Maedel, sah etwas juenger aus als ich, etwas kleiner und noch moppeliger als ich und selbst die hat mind. 2 Gewichte mehr als ich geschafft. Gemein /:
Anschließend war ich noch einkaufen...alleine einkaufen ist immer gefaehrlich, ich kaufe zuviel Unsinn.





Gluecklicherweise hatte ich eine Einkaufsliste und habe mich so ziemlich daran gehalten.
Meine einzigen 'Suenden' waren eine Tuete Chio Chips [aber es war Salt&Vinegar ich konnte nicht wiederstehen..] und diese Vital-Kekse mit Schokolade [so aehnlich wie die auf dem Bild.]
Ansonsten aber nur Jogurt mit wenig Fett, einen Light-Mozzarella [den wollte ich umbedingt mal probieren], Schmand mit wenig Fett, Kolrabi, Zitronen, Tomaten, Zwiebeln und Tofu.

Auf dem Weg nach Hause hatte meine Mutter mich angerufen um mich daran zu erinnenrn, dass mein einer Cousin gestern Geburtstag hatte und gemeint haette, wir koennten ja mal vorbei schauen. Da ich grade im Bus nach Hause saß, der auch weiter ins Dorf meiner Eltern [und meines Cousins] fuhr, bin ich dann einfach mitsammt meiner Einkaeufe zu meinen Eltern gefahren und danach zu meinem Cousin gegangen.
Dort gabs [gluecklicherweise?] keinen Kuchen mehr weils ja schon abends 
war und ich mir meinen Fitness-Studio Erfolg ja nicht verderben wollte.
Als ich zurueck zu meinen Eltern bin hab ich dann noch mit ihnen zu Abend gegessen. Etwas Fritata mit Reis und eine kleine, gekochte Artischocke [das aller aller aller alller beste Gemuese dass es auf der Welt gibt! Mjam! Liebe ich seit ich ein kleines Kind war] und noch ein Brot.
Es wurde dann ziemlich spaet, 11 Uhr oderso und da ich die letzten Tage ja immer schon nachmittags/fruehabends eingeschlafen bin, war ich totmuede.
Als ich nach Hause gekommen bin, war mein Freund immernoch nicht Zuhause, er war noch bei seinem Vater. Ich habe ihm dann eine sms geschrieben und als ich aus dem Bad kam war er schon da. (:
Wir haben uns dann nurnoch ins Bettchen gekuschelt und geschlafen.

Heute morgen bin ich dann auch ca 3 Stunden spaeter aufgewach als sonst, ich habe wohl endlich, nach so vielen Jahren einen gesundheitlich positiven Schlafrhytmus bekommen? Wow. Ich bin gespannt.


Und nun zu dem Post-Titel.
Die Frau des besten Freundes meiner Eltern hat mit meiner Mutter gequatscht und ihr erzaehlt, dass sie den Besitzer einer Eisdiele in der Stadt kennt, der noch eine Aushilfe sucht und sie mir dort wahrscheinlich einen Job verschaffen koennte. Da ich das wirklich wundervoll finden wuerde nun einen Job zu bekommen, werde ich sie gleich heute mal anrufen, so um die mittagszeit denke ich und sie danach fragen. (: Geld verdienen, juhu.(: Somit koennte ich dann anfangen fuer den Sommer zu sparen, damit ich meinen Wochenendtrip mit einer guten Freundin nach London machen kann [mein Liebster will ja nicht, Pech.] und da werden wirs krachen lassen. Hat irgendjemand tipps wohin man zum feiern gehen kann? Also richtig feiern, jetzt nicht umbedingt so ein House-Club oder so, lieber in die rockige, alternative und elektronische Richtung. ;)
Aaach ich habe gute Laune!(: Gleich werde ich mal etwas Brot mit Huettenkaese und Tomaten essen, yummi.(:
Achso und ich habe mir nun einige Yumyum Suppen gekauft, hihi (:

liebste Grueße an meine wunderbaren 22 Leser ♥ ;*
Bella

1 Kommentar:

  1. ich weiß und du hast recht ..
    die angst ist einfach viel zu groß, aber ich werde mein bestes versuchen.
    Für ihn werde ich aufhören so schnell abzunehmen weil er nie viel davon hielt & so weiter. Also ich werd nicht aufhören aber es beschränken. Ich hoffe wirklich, dass das alles irgendwie klappt, er ist mir sehr wichtig und ich liebe ihn ja auch.
    Danke dir.

    AntwortenLöschen