Dienstag, 29. März 2011

ein frischer Tag

Hallo ihr Lieben,

ich fuehle mich so frisch grade, weil die Sonne scheint.
Also bin ich schnell unter die Dusche gehuepft um mich noch frischer zu fuehlen und habe danach das Bad mit meinem Bio-Badreiniger eingesprueht. Gleich nach dem posten werde ich es wieder abspuelen und hoffen das es gut riecht und sauber ist.(;
Mein Zimmer sieht auch total verwahrlost aus, ich muss endlich was tun. Am Besten sammel ich gleich mal die Waesche die hier rumliegt ein und bringe sie in die Waschkueche.

*30min spaeter*

Mein Liebster ist soeben heimgekommen und ich habe ihn begrueßt habe nun auch mein Bad abgespuelt. Aber nur weil er jetzt hier ist, darf ich nicht aufhoeren mit saubermachen. Motivation!
Ich hab schonwieder hunger. )x
Heute mache ich mir endlich mal wieder eine superleckere Tomatensoße mit Tofu. *-* mjam. Hat auch garnicht soviele Kalorien und ist auchnoch gesuuuund.(:

*nochmal 30min spaeter*




Da kam er doch einfach rein und sagte mir, dass er die halbe Stunde bis er ins Fitness Studio faehrt mit mir verbringen will und zog mich einfach aus. o: nicht, dass ich was dagegen haette.. ;P
Jetzt chill ich noch ein wenig im Bettchen und dann mach ich mich auf an die Waesche, hoffe ich mal.
Und vllt presse ich mir gleich noch etwas frischen Osaft. mjaaaaam.









einen wunderschoenen Tag wuensche ich euch. :*
Bella.

3 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Tag an :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da freut man sich als Mädel doch, wenn der Junge so charmant ist :P :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gibts bei uns einfach so in den Geschäften, oder im Obst- und Gemüselanden. Allerdings hab ich letztens für eine Schale richtiger guter Erdbeeren fast 6 Euro bezahlt :/

    AntwortenLöschen