Montag, 28. März 2011

Studio Ghibli

Hallo ihr Lieben,
schoen heute zu sehen, dass es schon 21 Leserinnen sind. Ihr seid wunderbar.♥
Ich bin immernoch ziemlich krank, was mich wirklich nervt. Und außerdem habe ich staendig Hunger. Also nicht so Lust was zu essen sondern wirklich Hunger mit Magenknurren. Das ist auch ziemlich nervig. Leider hab ich eben schon Muesli mit Joghurt gegessen und will mich deswegen jetzt nicht wiegen. Im naechsten Post dann wieder.(;
Ich habe irgendwie total Lust einer der faszinierenden Filme von Studio Ghibli zu schauen.
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr diesen Namen einordnen sollt, ihr kennt doch noch den hier, oder?




Chihiros Reise ins Zauberland





Der Film war zwar eigentlich ein 'Kinderfilm' aber ich
schaetze, die meisten Kinder hat dieser Film zu Tode
erschreckt und gaenzlich verwirrt.
Die Filme von Studio Ghibli, die ich kenne sind alle sehr... besonders wuerde ich sagen.
Sie haben etwas, was andere Filme nicht haben. Sie reden nicht alles schoen. Sie zeigen die ekelhaften Seiten von den 'guten' Wesen, sie zeigen, dass nicht immer alles so einfach ist. Und trotzdem sind sie schoen und kunstvoll.




Was Filme angeht bin ich sehr speziell. Schon immer war es so, dass ich nicht alle Filme einfach mochte, sie mussten besonders sein.
Heute zum Beispiel mag ich ueberhaupt keine Horrofilme mehr. Ich finde sie oede oder beaengstigend, langweilig, schlecht gemacht, phantasielos, eintoenig.
Aber so geht es mir mit den meisten Filmen. Selten denke ich 'wow was ein Film' *-*
Manchmal brauche ich einfach Disney-Kinderfilme von frueher. Heile Welt und alles schoen. Dornroeschen, Schneewittchen, Ariell, Rapunzel, Mulan, Aschenputtel.



Die sind zuckersueß.
Und singen alle so wundervoll. ♥












Ich werde nun das wandelnde Schloss ansehen, denke ich.
Und essen, was sonst.

allerliebste Grueße ♥
Bella .

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht wie lange diese Phase anhält.
    Die Phase des 'mir gehts gut'. es ist ein auf und ab. Sicher ist, dass das 'ab' immer wieder siegt. Ich möchte mein Herz nicht öffnen, weil ich genau weiß, dass es nicht mehr lange hält. Ich verletze nicht ihn, sondern mich. Ich schütze nicht mich, sondern ihn. Ich möchte, dass es ihm so lange wie möglich mit mir gut geht. Ich möchte nicht zuviel dafür tun, damit er nicht sieht, wie ich wieder absacke.
    Ich hoffe du verstehst? bisschen doof beschrieben, tut mir leid x:

    AntwortenLöschen