Montag, 28. März 2011

ihr verwirrt mich. etwas.

Hallo ihr Lieben,
danke dass ihr alle an den Umfragen teilnehmt.
Aber leider verwirren mich die Ergebnisse zur Zeit etwas.
Laut Umfrage 'was fehlt hier' vermissen die meisten Farbe auf dem Blog, und auch Bilder in Posts und auf dem Blog werden vermisst.
Bei Umfrage 'Blogdesign aendern' haben weniger Leute teilgenommen, aber diese meinen eher, das Design so zu lassen, ein Paar Stimmen fuer mehr Farbe aber niemand fuer mehr Bilder?
Und irgendein Genie hat in Umfrage 1 'Anderes [bitte als Kommentar hinterlassen' geklickt aber nichts geschrieben. /:
Hachja.
Egal, ich freue mich weiterhin ueber rege beteiligung.(:
Und ich werde auch an dem Blog verraussichtlich nichts aendern, ehe die Umfragen nicht vorbei sind, ich hoffe ihr versteht das. ^^

Ein letztes noch, ich habe es natuerlich nicht ins Fitness Studio geschafft, weil ich ja lieber im Bett bleiben wollte weil ich noch krank bin. Ich Idiot. ): also kein Fitness Studio und keine Yumyum Suppen fuer mich.

Trotzdem noch ein paar Bilder fuer euch:










liebste Grueße♥
Bella

2 Kommentare:

  1. hallo bella,

    danke für deinen lieben kommentar. :o)

    die inhaltswarnung kann man im dashboard unter "einstellungen" aktivieren. runterscrollen zu "erwachseneninhalte" und da "ja" wählen.

    lg
    himmlisch

    AntwortenLöschen
  2. hallo du,
    es ist ja eher die Angst mich 'hinzugeben' als die Angst davor, verletzt werden zu können. Damit hätte ich jetzt nicht so das Problem ..
    Wenn ich es zu lassen und mein Herz öffne, wird es mir später immer schwerer fallen, irgendwie damit klar zukommen ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen