Sonntag, 27. März 2011

und heute sind es 20. :*

und auch 63,5 trotz haufenweise fritierter Pommes gestern, meine Lieben.

Der Geburtstag meiner Oma gestern war ein schoener Nachmittag, meine Cousins und Cousinen sind einfach toll.(: Leider, leider konnte ich meinen Liebsten nicht mitnehmen, der er hing hier ziemlich fertig ueber der Kloschuessel und so konnte ich ihn nun ja wirklich nicht mitnehmen. Dabei haette ich ihn bereits an Weihnachten so gerne mitgenommen. Nunja, der Tag wird kommen wo ich ihn auchnoch mitschleppen kann(:
Ich fruehstuecke nun gemuetlich mein Muesli mit Joghurt und warte darauf, dass mein Liebster, dem es heute schon viiiel besser geht nochmal zu mir kommt bevor er in die Schule muss. Ich werde hoffentlich in seiner Abwesenheit etwas produktiv sein, aufraeumen oderso und dann um 3 in die Stadt fahren und mich mit meiner Mutter vor dem Fitness-Studio zu treffen. Denn heute werde ich endlich angemeldet, yeah. Ich werde dann wohl gleich dableiben und ein kleines Training absolvieren, auch wenn ich noch total erkaeltet bin. Ich passe einfach auf, dass ich eine Jacke mitnehme und wenn ich geschwitzt bin nicht zu frieren. Danach kaufe ich mir vllt ein paar Paeckchen Raamen, also Instant-Nudelsuppe. Von Yumyum. Die schmeckt gut, wie ich finde. ;) Total ungesund und haufenweise Geschmacksverstaerker, aber manchmal bin ich einfach soooo faul und hungrig. Und bevor ich mir dann Kekse oder so reinstopfe esse ich besser so eine Suppe. Obwohl ich da auchmal checken muesste, was fuer Naehrstoffe darin sind.^^



Ich bin gespannt, was der Tag bringt. ;*

2 Kommentare:

  1. das ist lieb, aber man sieht mir mein gewicht an.
    ich nenn es nicht freiheit, eher rebellion, ich weiss es nicht. das mit dem alkohol, keine ahnung, ich nehm nach soner nacht immer ab.. ich hab keine ahung warum. ?

    AntwortenLöschen