Sonntag, 27. März 2011

19 Leserinnen. wow.

Hallo ihr Lieben,
da schaue ich eben auf mein Dashboard und sehe, woah 19 Leserinnen!(: ich freu mich rießig ueber jede von euch!
Das mag sich fuer die ganzen Leute mit denn 100+ Lesern seltsam anhoeren, aber ich haette nicht gedacht, dass ueberhaupt jemand meinen Blog ließt, schließlich gehoere ich nicht zum Kreis der Fashion oder Kosmetik Blogger und auch nicht zu den ES-Bloggern und habe somit weder sonderlich interessante Themen, noch brauche ich soviel Unterstuetzung. Aber ich freue mich seeeehr♥ Kuesschen an euch :*

Ich wuensche mir von euch, dass ihr an meinen Umfragen teilnehmt, schließlich kennt ihr meinen Blog am besten und ich moechte ihn so gestalten, dass alle ihn gerne anseht. :>


Heute mittag wird der Geburtstag meiner Oma vaeterlicherseits gefeiert und meine Verwandtschaft trifft sich in der Pizzeria meines Vaters, yay.(:
Es gibt wohl Schnitzel, Pommes und Salat, meine Mutter hat deswegen angeboten etwas fuer mich extra zu machen, aber ich sagte ihr, dass es unnoetig ist, ich kann ja schließlich auch nur Salat und Pommes essen.(;
Ich freu mich besonders meinen einen Cousin und meine eine Cousine [Geschwister] zu sehen! Die beiden waren in meiner Kindheit wie Geschwister fuer mich und haben meine gesammte Kindheit gepraegt [habe dank ihnen Supernintendo und Gameboy gespielt bevor ich lesen konnte ;D]
Hoffentlich wird es ein schoener Nachmittag, denn mein Liebster hustet sich hier einen ab und ihm gehts schlecht ): das laesst mich sofort mitleiden. o:

Und ich kriege Anfaelle weil ich schon seit Tagen so eine scheiß Entzuendung im Mund habe, seit ich einmal auf meine innere Wange gebissen habe, als ich gegessen habe. Dort sind nun zwei helle Punkte und außenrum sehr rot und sie tun fuerchterlich weh. Ich spuele schon ganz viel mit Kraeutermundspuelung undso aber es hilft nicht *wein*

euch allen einen schoenen Sonntag.♥
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen