Samstag, 26. März 2011

Hallo ihr Lieben,
ich bin um 12uhr aufgewacht und fuehle mich sogar ganz ausgeschlafen, wird wohl daran liegen dass ich die beiden Tage davor eigentlich nur geschlafen habe, undso.(;
Meine Erkaeltung ist schonwieder viel besser geworden, das freut mich ungemein.
Und als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe, hat sie 'nur' 63,2kg angezeigt, woohoo. Noch kein richtiger Grund sich zu freuen, aber naja-
Aber ich muss wirklich was tun. Mein Freund sagte mir bereits beim ersten Mal als er mich nackt gesehen hat, wie heiß ich waere und alles, also glaube ich ihm. Aber ich weiß auch, dass er hervorstehende Rippen und Hueftknochen schoen findet. Das habe ich mich nicht aus gedacht oder eingeredet, das habe ich gespuert und ihn danach gefragt und es etwas wiederwillig gesagt bekommen. /: Ich will einfach perfekt fuer meinen Liebsten aussehen und auch wenn er mir immer sagt wie toll er mein Aussehen findet, kann es doch nicht mit seinen Vorlieben uebereinstimmen. Achje.



Gestern abend war bei uns nicht so toll, trotzdem dass ich krank bin, bin ich mit meinem Mitbewohner zum 'Nach der Bandprobe trinken' gefahren, weil mein Liebster da war.
Natuerlich war er schon betrunken als ich ankam, sie hatten Pizza bestellt und ich bekam hunger. Er hat erstmal gemuetlich gegessen und rumgealbert, waehrend ich nur rumsaß weil es wie immer wenn man da ist, einfach nichts besseres zutun gab.
Als er dann kam um mich zu begrueßen donnerte er leider mein Kopf gegen die Wand weil er sich auf mich gelehnt hatte, woraufhin mir fast die Traenen gekommen sind und ich ihn weggeschoben habe. Natuerlich hatte er keine Lust sich damit auseinander zu setzen und ist weggegangen, kam aber spaeter wieder und kuschelte sich an mich. Ich sagte ihm, dass ich nach Hause will, aber er meinte er koennte nichts tun weil er ja schon was getrunken hatte.
Ich hatte allerdings auch nicht von ihm verlangt, mich zu fahren, sondern eher jemand zu ueberzeugen nach Hause zu fahren. Denn als ich danach gefragt hab, hieß es nur 'Pech gehabt'.
Mir ging es zunehmend schlechter und ich hatte wirklich keine Lust mehr.
Irgendwann hab ich einfach die Augen zugemacht und mich nichtmehr bewegt in der Hoffnung das wuerde helfen, hat es aber auch nicht.
Dann hing mein Liebster nurnoch muede rum und ist sogut wie im sitzen eingeschlafen und iiiirgendwann sind wir dann auch.
Zuhause angekommen habe ich noch ein Knaeckebrot gegessen, da ich nur gefruehstueckt und dann geschlafen habe und daher noch hunger hatte, mein Liebster legte sich mit den Worten 'ich geh pennen' ins Bett und schlief nach 5sek ein.
Ein deprimierender Abend.

Eben hab ich ihn bloederweise angezickt weil er heute schonwieder zu seiner Mutter fahren will obwohl er gestern schon da war, einfach weil das alles von gestern noch nicht wieder gut ist, auch wenn fuer ihn einmal schlafen hilft... er ist grade sein Auto holen gefahren und ich mache mir nun ein Kaese-Brokkoli-Omlett und warte bis er wiederkommt um mich zu entschuldigen.

Kuesschen an alle, die das hier lesen. ;*
Bella

PS: Umfraaaaagen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen