Donnerstag, 24. März 2011

it's 4am and I wake up

Hallo ihr Lieben,
ich bin eben aufgewacht, denn ich habe so in etwa den ganzen Tag ab 3Uhr verschlafen. (o:
Die Nacht zuvor war mir irgendwie nicht so nach schlafen und am morgen war ich in meiner ehemaligen Schule um die Buecher und die Abmeldung abzugeben. Mein Liebster hat mich hingefahren. Wir sind extra in einer Stunde dahin gefahren, damit keine Pause ist und ich niemandem begegnen muss. Wir fahren also an der Schule vorbei, wer steht draußen am rauchen? Meine Klasse. Tze. Sie haben mich aber glaube ich nicht gesehen. Wir haben einen Parkplatz gesucht, ich bin ohne mich umzusehen reingelaufen. Ich hoere Stimmen meinen Namen sagen 'Bella' 'Da ist Bella' 'Sie ist grade hier vorbei gelaufen' Nur eine Stimme erkenne ich. Die wuerde ich immer erkennen. Ich drehe mich nicht um. Wieso sind sie in diesem Raum? Es ist Donnerstag, sie muessten grade 2 Stockwerke weiter oben sein und Englisch haben. Ich erreiche das Sekretariat, vor mir noch zwei Typen die warten. Ich gehe zu der Sekretaerin, sage ihr, dass ich meine Abmeldung und meine Buecher abgeben moechte, tu es und gehe wieder. Ich hoffe, niemand von ihnen steht in der Eingangshalle. Schnell gehe ich zurueck zum Auto, begegne niemandem mehr. Puh.
Ich kann nicht erklaeren, warum ich sie so absolut nicht sehen will. Eine von ihnen sehe ich ja oefters, weil sie im Freundeskreis meiner Mitbewohner ist. Es ist vorallem die eine, die ich nicht sehen will. Die eine, die mich wie schon so oft enttaeuscht und verarscht hat. Aber ich bin selber Schuld ihr zu vertrauen.
Nur weil wir einst wie Schwestern waren.
Dann zu einer anderen Schule, Anmeldung holen. Ich sehe niemanden, den ich kenne, finde das Sekretariat schnell und gehe wieder zurueck ueber den Schulhof. Viele Kinder, Menschen, laut und die Sonne scheint. Ich erkenne ein Gesicht. Der beste Freund meines anderen besten Freundes. Ich bleibe kurz stehen, wir unterhalten uns. Er sagt 'Du hast keinen Kontakt mehr zu D' ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß es und ich bin traurig aber irgendwie klappt es nicht. 'Ich weiß...' etwas unverstaendliches kommt aus meinem Mund und dann frage ich ihn, woher er das weiß und er sagt mir, er haette ihn danach gefragt. Mein Liebster wartet auf mich, ich verabschiede mich. Zurueck nach Hause, ich will schlafen, doch Bauarbeiter bei den Nachbarn haben ein Gestell an unserer Hauswand aufgestellt und bohren an der Außenseite meiner Wand. Nicht so optimal zum schlafen. Mir geht es immer schlechter, mein Hals tut so weg, jeder Schluck ist zuviel. Mein Liebster kommt nach Hause, die Bauarbeiter hoeren auf. Er legt sich zu mir, nimmt mich in den Arm. Ich merke wie ich langsam einschlafe. Frage ihn nach Tee. Er macht mir Tee, doch in bin laengst eingeschlafen. Irgendwann wache ich wieder auf, frage nach dem mittlerweile kalten Tee. Schlafe und traeume wild, ich weiß nichtsmehr. Er kommt wieder zu mir, es ist 8 oder so und sagt, er will gleich bei seiner Mutter vorbei fahren und etwas gegen Erkaeltung holen, er ist auch krank. Wir wurden gleichzeitig krank. Ein paar Stunden spaeter wache ich kurz auf, er liegt immer noch neben mir. Ich frage ihn ob er nicht zu seiner Mutter wollte. Er hat auch geschlafen. Wir schlafen weiter.
Ich wache auf. Schonwieder so einen komischen Traum gehabt. Ich kann nichtmehr einschlafen. Vermutlich habe ich genug geschlafen.
Mein Hals tut immernoch weh, aber es ist besser.
Ich will etwas mit meinem besten Freund machen, ich habe ihm mittags eine Nachricht geschickt. Eben habe ich gesehen, er hat mir geantwortet, gerne.
Ich hab ihn gefragt ob er Samstagmittags Zeit hat. Ich will einfach nur das tolle Wetter genießen und Fruehling haben.
Die letzen Tage war ich zuviel Zuhause, nicht draußen, nur im Bett. Ich kriege Pickel. Auf blasser Haut sieht es besonders schlimm aus. Bah. Ich will doch schoen sein.
Immerhin hatte ich kaum Gelegenheit soviel Sueßkram zu essen. Trotzdem hatte ich ein Stueck Kuchen und ein Balisto. Sfz.
Jetzt habe ich auch Hunger. Aber ich warte lieber bis mein Liebster wach ist und fruehstuecke mit ihm.


Ich habe auch zwei kleine Umfragen gestartet, ich wuerde mich freuen wenn ihr mir etwas Feedback geben koenntet.(:

liebste Grueße ♥
Bella

1 Kommentar:

  1. sehr süßes bild ! sag bloß ihr seid das :o . oii
    ähm, welche Freunde? meinst du die 2, die 350km weit weg wohnen. andere habe ich nicht ^^

    AntwortenLöschen