Donnerstag, 3. März 2011

sometimes I just can't tell whats going on, cause I don't know it.

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich wieder zurueck, in der Woche wo mein Liebster weg war habe ich eigentlich nur geschlafen und meinen ersten Besuch im Fitness Studio gemacht.
Diese Woche habe ich nur mit meinem Liebsten verbracht und ein Probetraining im Fitness Studio gehabt, es war ganz schoen, auch wenn ich noch immer Muskelkater habe und ich werde mich vorraussichtlich naechste Woche anmelden, yay.(:
Was ich diese Woche natuerlich nicht gemacht habe, war in die Schule zu gehen. Ja, ich weiß, ich sollte, aber nein diese behinderten Lehrerinnen und Mitschuelerinnen und allgemein baaah. Heute hatte meine Mutter ein Gespraech mit dem Rektor weil sie mich ja jetzt dort nichtmehr haben wollen, zum Glueck. Habe erfahren, dass meine Lehrerin erzaehlt hat, ich haette zu ihr gesagt, dass ich meine Eltern total in der Hand haette.
Ich glaube die Alte spinnt!
Hat sie im Gespraech mit mir nicht selbst gesagt, dass sie ja wissen wuerde, dass ich nurnoch hingehen wuerde weil meine Eltern das von mir verlangen?
Als meine Mutter mir das gesagt hat war ich einfach so geschockt und sauer und ich wollte nurnoch schreien und weinen und meiner scheiß Lehrerin was an den Kopf werfen! Und da wundert sich die Olle noch, dass Schueler Morddrohungen gegen diese Fotzen aussprechen. Tze. Waere ich heute zur Schule gegangen und haette das mit angehoert... ich weiß garnicht wie ich ausgerastet waere. Boah.
*Dampf abgelassen*
Und da ist noch diese Sache, dass meine schon-lange-nichtmehr-beste Freundin mit der ich ja eigentlich noch etwas befreundet bin und dazu noch diese ziemlich hohle, nervige Klassenkameradin von mir auchnoch dick und fett rumerzaehlen wie froh sie sind, dass ich jetzt weg bin weil ich sie ja dazu verleiten wuerde unmotiviert zu sein. Hiermit ein großes 'Fuck You' an euch, ihr verlogenen Bitches.

Freu mich schon Frau-hohle-Birne morgen abend bei mir Zuhause zu sehen... ein Wort und ich werd ihr die Meinung geigen. Schade, dass ihr eigentlich netter Freund sich so gut mit meinem Liebsten versteht und sie auch seit einigen Wochen zusammen in einer Band sind. Aber irgendwie muss der ja auch ein Rad ab haben, wenn er mit so einer Irren zusammen ist, sagt jeder. Vorallem mein einer Mitbewohner, der ihr Exfreund ist.



So, nun aber genug gehated.
Ich schreibe jetzt Bewerbungen fuer andere Schulen, fuer nach dem Sommer.
Und Bewerbungen fuer einen Nebenjob.
Und Bewerbungen fuer ein Praktikum, mal sehen, wer mich einfach so annimmt.
Wuenscht mir Glueck, mein naechster Post wird hoffentlich wieder netter.(;

Ich wuensche euch noch eine angenehme Nacht, ihr Lieben.♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen