Donnerstag, 24. Februar 2011

mein erster Blogaward !

Hallo ihr Lieben, ich freu mich schon sehr, ich habe einen Blogaward von der lieben Miss Hilarious bekommen. (:
Regeln:

Thank the person who gave you the award and link back to them in your post.
Tell us 7 things about yourself.
Award 15 recently discovered new bloggers.

1. meine allergroeßte Angst ist, dass mein Liebster sich in jmd anderen verlieben koennte.
2. Ich backe unheimlich gerne, hasse es aber danach die Kueche aufzuraeumen.
3. Bei den meisten Sachen bin ich total unentschlossen.
4. Ohne Sueßigkeiten koennte ich keinen Tag leben.
5. Ich hasse still und heimlich seit der ersten oder zweiten Klasse meinen Koerper.
6. Mir war nie klar, dass ich so abhaengig von etwas/jmd sein koennte, bis ich meinen Liebsten traf.
7. die Schule ist der groeßte Haufen Mist in meinem Leben.


[geheimer Fakt 8: offensichtlich fallen mir keine sonderlich positiven Sachen ueber mich ein. :D]

und ich nominiereeeeee:

Lee's Blog
Paula's Blog
Amanda's Blog

und eigentlich auch Miss Hilarious Blog, aber von ihr wurde ich ja schon getaggt und ich will ihr nicht das gleiche zurueckschicken(;

Liebste Grueße ♥
Bella.

2 Kommentare: