Sonntag, 20. Februar 2011

an hour to go

Hallo ihr Lieben,
in weniger als zwei Stunden muss ich schonwieder aufstehen, mich fertig machen und mich in die Schule bewegen, zu einer Ausbildung, die ich sowieso nach diesem Jahr beenden werde, und nur wegen Kindergeld, Versicherung und Busfahrkarte noch bis zum Sommer fortsetze.
Ich bin malwieder alleine in seinem Bett. Und ich vermisse ihn. Aber ich kann nicht einfach in mein Zimmer gehen und mich in seine Arme kuscheln, den er ist nicht da.
 Er liegt 740km weit weg in einem anderen Bett und ist auch alleine.
London.
Wie gerne waere ich bei ihm. Nicht nur, weil London einfach eine ueberwaeltigende Stadt ist und ich schon so lange wieder mal dahin moechte, sondern weil er mir schon schrecklich fehlt, dabei ist es 24 Stunden her, da standen wir noch gemeinsam unter der Dusche und haben seinen Koffer zuende gepackt.

Wir waren schon einmal ueber 2 Wochen, fast 3 getrennt, aber das war, bevor ich ihn geliebt habe. Die Zeit war sehr schoen und deswegen war das ablenken in der meisten Zeit nicht so schwer.
Und einmal, da waren wir fuer 5 Tage getrennt, da war er weg. In der Zeit war ich grade neu in der Schule und war vollauf beschaeftigt, habe mir am Wochenende auch was vorgenommen und ihm viele sms geschickt. Als er dann einen abend frueher als erwartet zurueck gefahren ist, bin ich sofort nochmal zu ihm, denn zu dem Zeitpunkt war es bereits Liebe.
Und jetzt... was ist es jetzt? Was ist die Steigerungsform von Liebe?
Ich habe keine Worte dafuer.
Doch jetzt sitze ich hier in seinem Zimmer.
Die ganze letzte Nacht war ich wach um ihn rechtzeitig zu wecken, um seine Waesche zu holen und zu sortieren, alles eben. Den ganzen Morgen war ich auch noch wach. Irgendwann bin ich dann endlich eingeschlafen, bis meine Mutter mich am fruehen Abend angerufen hat. Seitdem bin ich wach. Schreibe und lese und schaue Filme.
Und vermisse ihn.
Habe heute keinen meiner Mitbewohner zu Gesicht bekommen.
Ich fuehle mich schon fast einsam, normalerweise bin ich immer gewohnt ihn um mich zu haben.
Ich vermisse ihn, wenn er 2 Stunden bei der Bandprobe ist. Ihm kommt die Zeit immer viel kuerzer vor. Aber wenn ich Zuhause bin und etwas zutun habe, er dann Heimkommt und ich keine Zeit fuer ihn habe, dann vermisst er mich so sehr, dass er mir dann einfach folgt und mich bei jeder Gelegenheit knuddelt und kuesst.
Heute Morgen [eher Nacht] sagte er mir, er wuerde mich jetzt schon vermissen, weil er wuesste dass er jetzt laenger weg bleibt. Ich habe schon zwei sms von ihm bekommen, in denen stand er vermisst mich und in einer stand, er wuerde zurueck zu mir wollen.
Das ist so schoen, aber auf eine bittersueße Art.






ich wuerde dir gerne hinterherfahren.
ohja.
das waere schoen.
Ich kann Freitag nichtmehr abwarten. Und wer auch immer dich holt, ich komme auch. Ich kann nicht warten bis du Zuhause bei mir bist.

Bella.

1 Kommentar:

  1. Ein Blogaward für die Liebe Bella :)
    http://dasperfektemaedchen.blogspot.com/2011/02/3-blogaward-d.html

    AntwortenLöschen