Freitag, 4. März 2011

is this what a mother feels? to care so much about someone, that you feel his pain?

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja was schoenes posten, aber leider liegt mein Liebster hinter mir im Bett, atmet schwer und stoehnt ab und zu. Ich wusste der dumme DVD abend wuerde eh scheiße werden und jetzt liegt er da und hat zuviel getrunken. Dabei hab ich ihm noch gesagt, das es reichen wuerde und er das auch wissen wuerde, aber er wollte das nicht hoeren. Ich hasse es, wenn jemand kotzt. Ich kann es nicht sehen, hoeren, riechen, egal was, ich muss augenblicklich danebenkotzen. Es fiel mir so schwer seine Haare zu halten, aber ich war solange da wie ich konnte. Ich ekel mich so sehr vor kotzen, ich habe schon mehr als 4 Jahre nichtmehr gekotzt.
Und die nervige Tussi hat zwar erst nichts zumir gesagt, aber als ich zu einem Film gemeint habe, dass ich den nicht sehen wollte, hat sie doch knallhart gemeint, dass ich ja dann nach oben gehen koennte. Da waere ich fast geplatzt, aber leider musste mein Liebster meine Zeit mit seinem Betrunken-sein in Anspruch nehmen. Trotzdem. Wenn ich mich bis morgen noch nicht beruhigt habe, werde ich meinem Freund sagen, dass ich nicht mit zur Schwester seines besten Freundes [die gleichzeitig mit der nervigen Tussi befreundet ist] kommen werde um dort fuer Fashing vorzutrinken und zwar nur wegen ihrer haesslichen Fresse und wenns mich noch mehr aufregt, sag ich ihm halt was sie so alles gebracht hat und dann will ich mal sehen was er dazu sagt.
Ich bin normalerweise wirklich nicht der Mensch, der sich in Beziehungen und Freundschaften reinhaengt, grade bei meinem Liebsten will ich, dass er alles so beibehalten kann wie er es moechte, aber das ist mir zuviel und das werde ich ihm auch sagen.
Wie mich das alles aufregt.
Nunja, aber vorrangig bin ich um meinen Liebsten besorgt. Eben habe ich meine Decke hochgeholt, da werde ich wohl heute auf dem Boden neben dem engen Bett schlafen, damit ich da bin wenn etwas ist und ihn nicht beim schlafen stoere.
                                          I'll watch over you, while you are asleep.
Was tue ich jetzt? Mir ist kalt.
Worueber moechtet ihr was hoeren? Schreibt's mir einfach.
Danke an alle lieben Leserinnen.

Liebste Grueße und viele Kuesschen an euch. ;*
Bella. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen