Sonntag, 6. März 2011

Bewerbungen mit Kokospralinen.

Hallo ihr Lieben,
heute ein erfreulicherer Post, mir gehts gut und es ist ein angenehmer, chilliger Sonntag. Ich mache irgendwann heute mittag Pralinen mit meinem Freund, er moechte sie umbedingt haben und will sie auch selber machen und ich sehe zu, hehe. (;

Gegen abend fahre ich zu meiner Mutter, ich muss ein paar Sachen unterschreiben damit ich ein Konto bekomme und noch zwei Bewerbungen fuer die zwei Schulen, wo ich nach dem Sommer evtl hinmoechte, schreiben. Donnerstag war sie stinksauer bei mir und hat mir erzaehlt, wie ich doch alles versaut haette und wasweißich und dass ich hier wieder ausziehen muesste, was fuer mich das schlimmste waere, aber im Endeffeckt musste ich eben Bewerbungen fuer einen Job schreiben, was ich auch gleich getan habe. Eigentlich wollte ich Subway anschreiben aber alle Internet-Seiten von den Subways in meiner Stadt haben nicht funktioniert und ich konnte da ueberhaupt nicht hinschreiben. Habe dann noch ein paar andere Bewerbungen geschrieben und meine Mutter meinte, ich sollte doch mal in der Eisdiele hier um die Ecke fragen. Die Eisdiele kenne ich schon ewig, da mein Vater den Besitzer kennt und habe dort schon Kind immer Eis gegessen.
Und da laufe ich Freitag morgen so zum Bus, an der Eisdiele vorbei, haengt da ein 'Aushilfen gesucht' Schild! Was ein Glueck(: musste aber gleich zur Probe und hatte keine Zeit reinzugehen, also musste ich nach der Probe vorbei laufen. Die waren gleich sehr nett, haben ein paar Fragen gestellt, wie alt ich bin und wo ich wohne. Als ich erzaehlt habe, dass ich seit kurzem in diesem Ort wohne und vorher woanders in der Gemeinde fragte der Besitzer wo genau und ich sagte ihm wo und er schaute dann schon so bis ich ihm gesagt habe, wer mein Vater ist. Dazu meinte er nur 'Du saßt hier schon auf der Theke wo du noch sooo *Handbewegung* klein warst!' :D Ich hoffe das heißt, ich habe gute Chancen!(; Ich wuerde mich so freuen, wenn ich da arbeiten koennte, ich hab knapp 2min Fußweg dahin, bin auf keine bloeden Busse angewiesen und außerdem schmeckt das Eis wunderbaaar. Hachja. Da hatte ich supigute Laune. :>

Hmm es ist schoen, dass die Sonne scheint. Vllt geh ich gleich mit meinem Liebsten auf den Hof und hopse auf dem Trampolin rum(:

euch allen einen schoenen Sonntag. ♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen