Dienstag, 8. März 2011

never trust a hoe

Hallo ihr Lieben,
dies ist mein 50ster Post, uhlala(;

Ich liege nur im Bettchen rum und hoere Musik, heute bin ich leider zu unmotiviert um mich zu bewegen oder irgendwas sinnvolles zutun, also chille ich nur. Und irgendwie habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von 3oh3. Normalerweise nicht so meine Musikrichtung, aber ich hoere ja wirklich fast alles, abgesehen von Schlager. Und ich mag 3oh3 wirklich.
Und wo ist das Stoffdings was ueber meinem Headset kommt damits nicht am Ohr wehtut?
Und was koche ich heute fuers abendessen?
Wow, sinnloser Post.





Gestern war ja Fashingszeug undso, ich hab mich als Katze verkleidet [oh, welch Ueberraschung] und mein Liebster war eine ziemlich heiße Diva und hat sich beschwert, dass ich Bi bin, weil ich ihm staendig an die 'Brueste' gefasst habe. hihi :> wir haben uns hier fertig gemacht und sind dann zum Vortrinken zu einer Freundin und dann waren wir da und da waren Leute und laut und Alkohol und tanzen und wah, aufeinmal war schon alles vorbei und ich hab im Auto geschlafen bis wir Zuhause waren. Typisch feiern gehen, ich mag's noch immer.

Es ist komisch. Die meiste Zeit bin ich zu faul mir Alkohol zu kaufen fuer irgendwelche Anlaesse und ganz oft hab ich garkeine Lust zu trinken, aber betrunken sein, das ist irgendwie...gut. Es erinnert mich manchmal an Zeiten, wo jedes Wochenende betrunken sein einfach das war, worauf ich mich freuen konnte. So ist es heute nichtmehr, aber es macht mir Spaß. Das gleiche gilt fuer gewisse Andere Sachen, unteranderem rauchen. Eigentlich rauche ich fast nie und auch auf Parties nicht, aber wenn ich es tue, dann gerne. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, niemand hindert mich, auch nicht mein Verstand, aber ich denke es ist besser so. Als ich Skins Season 3&4 geschaut habe, habe ich gemerkt, dass es mir doch manchmal fehlt, dieses Leben, aber eigentlich verstehe ich garnicht warum, ich war damals nicht gluecklich, ich war kaputt. Und heute bin ich gluecklich und wieder 'repariert' nund trotzdem ist da etwas, was mich zurueck in dieses Leben ziehen will. Es ist ein komischer, unterbewusster Kampf. Ich versteh diese selbstzerstoererische Art einfach nicht. Es liegt nicht an mir, mich fuer eine Seite zu entscheiden... wuerde ich entscheiden koennen, wuerde ich mich wahrscheinlich fuer das glueckliche und gesunde entscheiden, denn somit mache ich alles wunderbar, nur weil ich es will. Aber in meinem Hinterkopf wird immer das andere, das kaputte Leben sein. Umgekehrt jedoch, wuerde ich mir in den harten Stunden, den bewusst erlebten Stunden immerwieder vor Augen sein, wie schoen alles haette sein koennen.
Leben ist schon manchmal seltsam.



ich freu mich auf den Sommer.
Und jetzt muss ich ueberlegen was ich koche.

Kuesschen an meine lieben Leser und alle, die es vllt mal werden wollen ;*
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen