Samstag, 12. März 2011

kein Eis fuer die kleine Dicke.

Hallo ihr Lieben,
leider kein Job in der Eisdiele fuer mich ): bin heute extra hingelaufen, habe mir ein Eis gekauft und nochmal nachgefragt, warum sie sich schon eine Woche nicht gemeldet haben und da sagten sie mir, es haette sich schon eine vor mir beworben nd die haette Probegearbeitet und haette sich gut angestellt und die wollten sie jetzt. Wahnsinn. Dabei wollten sie jemanden, der immer springen kann und ich habe immer Zeit und wohne 2min zu Fuß entfernt. Waaaahnsinn. Ach Scheiße. /: was tue ich jetzt? McDonald's wo ich eh nicht arbeiten wollte hat mir auch eine Absage geschickt und BurgerKing wo ich erst recht nicht arbeiten wollte hat sich auch nicht gemeldet. Echt schoen. Dann muss ich mich wohl auf meinen dicken Arsch setzen, ein paar Lebenslaeufe und Steckbriefe ausdrucken und mich damit auf die Suche nach jemandem, der eine Stelle fuer mich hat, machen. Warum laeuft es nicht einfach einmal auf Anhieb so gut, dass ich nicht noch 897543895 andere Sachen tun muss? Das aergert mich wirklich. Vllt aus Faulheit, vllt aus einem anderen Grund, aber es ist wirklich unnoetig wie ich finde. Aber jammern hilft nicht, nur tun.
Heute abend werde ich voll fett Party machen, im Bett.
Gestern abend war irgendwie gut.
Ich war mit meinem Liebsten, seinem besten Freund und einem meiner besten Freunde auf einem kleinen Konzert und die Musik war naja und die Leute auch, aber ich war froh mit meinem besten Freund da zu sein, wir hatten lange nichts zusammen gemacht, aber dort waren wir immer zusammen also waren wir es auch diesmal. Wir haben ein wenig getrunken und geredet und es ist alles wie immer. Das liebe ich so sehr an der Freundschaft mit ihm. Wir kennen uns seit einigen Jahren, wir waren in einer Klasse und wir waren Freunde. Gute Freunde, wir haben uns einfach immer blendend verstanden obwohl wir sooft unterschiedlicher Meinung waren, waren wir dennoch immer so gute Freunde. Wir wurden von außen immer fuer ein Paar gehalten, weil man uns so oft Arm in Arm gesehen hat, oder einfach wie wir zusammen gelacht haben. Dabei war das intimste, was jemals zwischen uns passiert ist ein Kuss auf die Wange.
Ich brauche keinen 'schwulen besten Freund' den sich so viele Tussis wuenschen und ihn sich wie ien Haustier vorstellen und sagen 'der geht mit mir shoppen und steht trotzdem nicht auf mich'. Und mein bester Freund ist ganz und garnicht schwul und trotzdem gehen wir zusammen shoppen und er steht auch nicht auf mich.
Das ist, was einen besten Freund ausmacht. Er ist nicht so hinterfotzig, wie viele Maedels schnell mal werden, er hoert mir zu und ich hoere ihm zu, wir haben Spaß zusammen, gehen zusammen feiern oder machen einen DVD abend ohne das Gefuel zu haben, den Anderen flachlegen zu muessen. Nichts gegen Sex oder Kuessen, aber das ist es, was Freundschaft ausmacht, immer fuereinander da zu sein ohne sexuelle Anziehung.
Das bedeutet nicht, das Liebe fuer mich Freundschaft mit Sex ist, nein. Liebe ist eine andere Welt.
Ich wollte das nur mal all denen Maedchen mitteilen, die von ihrem besten Freund reden, mit dem sie schon was hatten und auf den sie dann stehen und wasweißich. Das ist kein bester Freund, das ist keine wahre Freundschaft.




So jemanden wie ihn koennte jeder brauchen. Aber ich hab ihn.♥
Ich mache nun eine Gemueselasagne.
Ich wie 64,4kg, ih und sorry, dass ich euch sowas ekliges erzaehle.
Schoenen abend noch.♥
Bella.


PS: Fuer alle, die es noch nicht wissen, ich hab auch einen Zweitaccount im Svz. Addet mich. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen