Donnerstag, 10. März 2011

Ziele, uhlálá.

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich nun auch verfolgen moechte.
Und zwar habe ich ein paar wirklich wundervolle Jeans gesehen... [und normalerweise trage ich ueberhaupt keine Hosen] und zwar diese hier von MET.

                                                        Bild von TheBlondeSalad.com                                                    


Aber da bei mir bis zum Sommer sparen angesagt ist, kann ich mir sowas natuerlich nicht leisten. 
Habe dann aber eine aehnlich schoene von TopShop entdeckt, aber leider 'Sorry, this item is out of stock.' ):
Natuerlich kann man sowas auch einfach selbermachen, was ich wohl auch tun werde, aaaaber [und hier kommt das Ziel] erst wenn ich unter 60kg komme!
Ich habe keine Ahnung wieviel ich im Moment wiege, aber definitiv zuviel und definitiv weit ueber 60 und das geht garnicht.
Ich habe nun eine Waage, aber die muss ich zuerst programmieren.
Das werde ich gleich mal tun.

Ich wuensche euch einen schoenen Tag.♥
Bella.

2 Kommentare:

  1. Danke, für diese lieben Worte

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst auf deine Leser auf dem Dashboard und dann klickst du die Person an, die du als Freund hinzufügen willst. Auf der Seite, die dann geöffnet wird, kannst du oben sehen 'Nachricht schicken' und 'Als Freund hinzufügen'. Das muss der andere dann nur noch bestätigen ;)

    AntwortenLöschen