Montag, 14. März 2011

and again I don't know what to do, what to think

Hallo ihr Lieben,
bis jetzt habe ich irgendwie nicht viel getan... ich ueberlege ob ich heute ins Fitness-Studio gehe, aber ich habe so Unterleibsschmerzen, dass es wahrscheinlich nicht so viel Sinn macht, ich bin ja sowieso noch nicht angemeldet.

Vorhin ist mein Liebster nach Hause gekommen, aber leider muss er heute mit einem Klassenkamerad lernen weil er morgen eine Arbeit schreibt und ist nun wieder weg.
Morgen machen wir Hotdogs zusammen, also vegetarische fuer mich und fleischige fuer ihn.(; das wird was.
Heute hab ich 63,8kg gewogen, komisch, obwohl ich gestern eine ganze Menge gegessen habe. Ich schaetze das vom Fitness-Studio alleine nicht allzu schnell was passieren wird, also habe ich mir ueberlegt, abends die Kohlenhydrate zu vermeiden, was sich als wirklich sehr erweist, da ich kein Fleisch esse und vieles an Gemuese nicht mag. Aber das wird schon irgendwie, dank Google.
Oder kennt jemand von euch zufaellig besonders gute Gerichte mit kaum/keinen Kohlenhydraten? Die nicht nur aus Salat oder geduenstetem Gemuese bestehen? Ich waere fuer jede Hilfe dankbar.

Eben habe ich versucht, Leomuster auf meine Naegel zu lackieren, aber leider hat es nicht geklappt. Ich sehe immer so schoene Naegel und Videos von Leuten, die das selber machen, aber irgendwie kriege ich das niemals so hin. Schade eigentlich.




sowas waere schick.



Ich werde mich nun total unwichtigen Dingen widmen, vllt auch aufraeumen, aber nur wenn ich Lust dazu habe. Mal sehen. Ansonsten ueberlege ich mir was ich heute ohne Kohlenhydrate kochen koennte... und warte darauf, meinen Liebsten wieder hier zu haben.♥

Allerliebste Grueße♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen