Donnerstag, 10. Februar 2011

how can something far away feel so real?

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich fuer die ganzen negativen Posts entschuldigen, ich will keine miese Stimmung verbreiten und jetzt geht es mir besser.
Ich bin uebrigens nicht schon wach, sondern noch immer.
Die ganze Nacht hab ich die vierte Staffel von Skins angesehen und fertig geschaut.
Ich koennte soviel dazu sagen, ich liebe Effy und Freddie, ich halte Cook einfach immer fuer einen Idioten, ich liebe Naomily ;) und so weiter.
Aber erstmal, da war eine Sendung, die ich schon lange schauen wollte, und das war nicht Skins, sondern The L-Word. Von der ersten Folge an war ich wie gefangen in der Serie, in der wunderbaren Hauptrolle Jenny [die sonst alle zu hassen scheinen] und der faszinierenden Marina, dem großartigsten Paar ever. ♥

Und Shane, was soll ich sagen, einfach Shane. Und ich hasse Carmen! :D Shane ist wie Effy, ein bisschen. Ich liebe liebe liebe diese abgefuckten, scheinbar gefuehllosen Maedels alle beide.♥






Aufjedenfall, gefesselt wie ich war hab ich erstmal 5 Staffeln so schnell ich konnte durchgesehen, aber dann bereut, weil die letzte mikrige Staffel nur 8 Folgen hat und ich nicht wollte, dass es vorbei ist. Bis heute habe ich die letzten beiden Episoden von TLW nicht gesehen.
Das mit Skins hat mich zum nachdenken gebracht... Skins wechselt alle zwei Staffeln ihren Cast, es gibt nichtmal 10 Eps pro Staffel, aber irgendwie hat man das Gefuehl man kennt sie alle so gut.
Die erste Staffel Skins hab ich nur angefangen um TLW zu 'entfliehen' und naja, war ganz cool, viel Schule und solche Sorgen, aber auch was vom Partyleben und das ohne zurueckhaltung, nicht so 'schwul' wie in den amerikanischen Serien wo sich immer alles nur um Schule und Schulfreunde und so genannte 'Parties' dreht.
Ueberraschenderweise stellte sich herraus, dass ich die letzte Folge der ersten Staffel schon mal irgendwo im Tv gesehen habe [hatte es aber damals fuer einen Film mit dramatischem Ende gehalten, in den ich erst mitten rein geschaltet haette... wenn ich nur gewusst haette.^^]. Ich mochte eigentlich nur Cassie total, alle anderen Charaktere waren irgendwie ziemlich lame und Tony find' ich bis heute total dumm. Effy mochte ich auch, allein schon wegen ihrem Doppelleben, aber man hat ja noch nicht soviel von ihr mitbekommen.
Aus langeweile habe ich dann weitergeschaut, hab ueberall gesehen dass alle die zweite Gen. lieben und wasweißich, obwohls mich irgendwie genervt hat, aber dann, oh wow und Freddie ist ja einfach mal der heißeste Typ in der ganzen Serie! ♥ [und sowas von mir, das heißt schon was]
Und bis fast zum Ende der 4ten Staffel war mir nicht bewusst wie vernarrt ich schon war, wie sich eine Hassliebe zu einer Tv-Show entwickeln konnte, nicht nur mitfiebern, nein, hasslieben. Effy, die Probleme, die Liebe und das Leben. Mein Leben. Es geht mir nur so nah, weil ich jede Traene, jedes Lachen, jeden Atemzug nachempfinden kann, denn das ist alles schonmal passiert.
Ich will nicht sagen, dass mein ganzes Leben in jedem Detail so war wie das von eine, Charakter aus einer Teenie-Drama-Serie, aber im Grunde hab ich gefuehlt was sie gefuehlt hat und dass macht es, dass diese komische Sendung mir so nahe geht.
Das wollte ich mal loswerden.
Ich werde bestimmt nochmal ueber einzelne Sachen aus Skins und TLW schreiben, weil ich armes Opfer ja keinen zum reden habe, haha :D bzw mein Liebster sich sowas nicht antut und ich ihn trotzdem immer damit voll labern muss.
Wisst ihr, was ich jetzt tue?
Ich glaube, ich sehe mir nun die letzten beiden Folgen von TLW an, damit ich das endlich zur Ruhe legen kann.
Und vllt, vllt, vllt fange ich irgendwann die 5te Staffel von Skins an. Ich schaetze, dass niemals jemand an das zweite Cast rankommt, aber trotzdem. Da es ja einen Film mit der zweiten Gen. geben soll, weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil irgendwie ist es ganz fern, die 'Leute die man kennt' zu sehen, aber in einer anderen Handlung. Denn schließlich sind Dinge passiert. Kennen sich im Film alle schon? Spielt der Film die Geschichte der 3ten und 4ten Staffel zusammengefasst? Ich bin so gespannt! Aber am Ende eh wieder enttaeuscht.
Mal sehen, mal sehen.
Und nun, the L-Word!♥

Allerliebste Grueße an meine wundervollen Leserinnen♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen