Montag, 7. Februar 2011

außer Kontrolle.

Ich hab gewartet bis er kam, er war da und hat sich dann zu mir gelegt, aber ich konnte dass in dem Moment einfach nicht, es war mir zuviel. Ich hab den PC ausgemacht, meine zwei Tueten in die ich meine ganzen Sachen eingepackt hatte geschnappt und ihm gesagt, dass ich den Laptop dann morgen holen wuerde. Er war total fertig, wollte nicht verstehen was los war und fragte letzten Endes ob ich schluss machen wollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht schluss machen will, aber er mich schon laengst verlassen hat. Dann bin ich runter in mein Zimmer. Er ist mir nach, er hatte den Zettel von ihm auf dem stand 'ich liebe dich' gefunden, auf dessen Rueckseite ich 'wers glaubt' geschrieben hatte. Er hat mich gefragt ob ich ihm wirklich nicht glaube und ich habe ja gesagt. Er hat gefragt was wir jetzt tun und ich habe gesagt ich weiß es nicht und da ist er einfach gegangen.


In dem Moment wollte ich nur noch tot sein.
Hab mich in mein eiskaltes, leeres Bett gelegt und so laut geheult, dass man es bis nach draußen in die Kueche gehoert hat, da bin ich sicher. Ich hab so lange geheult bis ich die Fingernaegel so tief in meine Arme gekrallt hatte, dass ich mit dem weinen aufhoeren konnte. Ich bin aufgestanden und nach oben zu ihm gegangen. In dem Moment hat es nichtmehr gezaehlt dass er so ein Arsch war die ganze Nacht oder sonstwas.
Ich klopfe gegen seine Tuer und es ist offen, die Tuer geht einen Spalt auf, er fragt, wer da ist, sieht mich im dunkeln nicht. 'Ich' fluestere ich nur, er kommt, zieht  mich rein, nimmt mich in den Arm, sagt nichts, schluchzt nur. Ich kann nicht glauben dass er schonwieder weint, weil ich so bloed bin. Er kann nichtmal richtig stehen, wir beide weinen und ich bewege uns beide langsam richtung Bett, ich lege ihn hin und setze mich zu ihm, wir reden aber er weint zwischendurch so laut, dass er fast schreit, es ist mir scheißegal ob irgendjemand uns hoert ich will nur, dass er damit aufhoert, es tut mir so weh. Ich sage ihm, dass ich ihm glaube. Nur dass ich ihn niemalsfuer mehr als 5 Stunden lang alleine weinend in einem Zimmer gelassen haette. Alles ist komisch, er hoert nicht auf, irgendwann schlaeft er doch ich liege wach. Ich stehe auf, suche den Zettel, der Zettel ist weg, ich nehme den Edding auf dem Schreibtisch und fange an ueberall auf meine Arme zu schreiben, muss die brennenden Kratzer umgehen, er hat bis heute nur einen davon bemerkt obwohl sie groß und rot sind. Dann meine wabbeligen Beine, meinen ekelhaften, wiederlichen, fetten Schwabbelbauch [das ist noch untertrieben.] meine Schultern, mein Gesicht. Irgendwann hoere ich auf, lege mich ins Bett und falle in sowas wie ein Koma.
Am naechsten morgen wacht er vor mir auf, ich wache von seiner Bewegung auf. Er nimmt meinen Arm, ich denke, scheiße er sieht die Kratzer, was hab ich nur getan. Doch er ließt nur was auf meinen Armen steht. Ich schaffe es die Augen zu oeffnen, irgendwie kuscheln wir aber er sieht immernoch so fertig und traurig aus, immerwieder frage ich was ist doch er meint es waere nichts. Ich sage ihm tausendmal dass ich alles fuer ihn tun will er soll mir nur sagen was, doch er sagt wie immer, er weiß es nicht. Ich streichel seinen Bauch in Kreisen und als ich unten bin sagt er, ich soll weiter machen. Ich weiß was er will.
Danach ist es besser, er ist wieder normaler, er erzaehlt mir, was gestern abend noch so passiert ist, was ich nicht mitbekommen habe.
Aber irgendwas ist kaputt. Seine Beruehrung macht mich nicht mehr verrueckt nach ihm, eigentlich will ich ihn, aber sein Koerper macht nicht mit und meiner auch nicht. Was ist los mit uns?

Entschuldigt meine ewig langen Posts, aber ich kann nicht anders.
Danke dass ihr mir trotzdem treu bleibt. I♥U!
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen