Samstag, 5. Februar 2011

nein.

Das ist zuviel.
Aus irgendeinem total dummen Grund habe ich eben angefangen sein Zimmer aufzuraeumen, wahrscheinlich um was sinnvolleres zutun als stundenlangnur hier zu sitzen.
Als es dann zum dritten mal schon an der Tuer geklopft hatte seit ich hier sitze, hab ich beschlossen zu oeffnen in der Annahme es waere die gleich Freundin wie vorher. War aber ein Freund der sich um mich gesorgt hat. Als er gefragt hatte was los ist hab ich nur gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich dann niemandem die Stimmung vermiesen wollte, er hat sich dann einfach fuer eine Weile zu mir gesetzt und mit mir geredet und irgendwie hat es gut getan. Als ich es nichtmehr ausgehalten habe und auf die Toilette musste, sind wir dann aus dem Zimmer rausgegangen, er ist runter und ich kurz nach ihm auch in mein Bad gegangen ohne einen Blick ins Wohnzimmer zu werfen. Als ich dann zurueck gegangen bin habe ich eben genannte Freundin dann getroffen, die sich gefreut hat mich zu sehen. Habe mich dann noch kurz mit ihrem Freund unterhalten und dann ins Wohnzimmer geschaut wo nur ein besoffener Kerl mit seinem Kumpel rumsaß. Sie meinte dann die anderen waeren draußen im Billard-Schuppen. Also bin ich dann auch nochmal mit raus, er stand mit ein paar Kumpels weiter hinten im Raum, er hat gesehen dass ich reingekommen bin weil die Anderen schon von weitem meinen Namen gerufen haben. Er hat mich keines Blickes gewuerdigt und er stand wieder so verdaechtig mit den paar Leuten und mir war klar, er kifft schonwieder.
Er, der gemeint hat, er kifft vllt 2-3 mal im Jahr, ihn reizt das nicht so und mich Drogenopfer genannt hat, weil ich frueher so uebertrieben habe. Genau der kifft nun schon zum zweiten mal innerhalb von zwei Wochen. Ich bin so pissed. Das macht er doch nur um einen Grund haben sich abzuschießen, er ist wahrscheinlich eh schon betrunken. Ja schoen dass man mich sonst nicht aushaelt.
So ein Arschloch. Der zweite Zimmerschluessel steckt von innen in der verschlossenen Tuer. Und ich bleibe so lange hier bis er versucht reinzukommen. Obwohl er das wahrscheinlich nicht tun wird. Ich traue ihm zu dass er sich dann einfach in mein Zimmer legt weil er so fertig ist.
Ich habe den Drang was extremes zutun, den habe ich sehr oft, wird wohl an meinem schwankenden Gemuet liegen aber es ist mir dann so scheißegal und hinterher frage ich mich wie ich zu sowas faehig war.

Sein Handy ist hier.
Ich koennte meine sms und das Bild von mir loeschen.
Ich koennte die Zettel auf denen 'ich liebe dich' steht zerreissen.
Ich koennte den Bilderrahmen, die Photos und das Bild mit dem 'ich liebe dich' von mir in den Muell schmeißen oder verstecken.
Ich koennte meine ganzen Sachen hier einsammeln und sie in mein Zimmer bringen.

Aber ich weiß, wenn ich das tue, dann mache ich was kaputt, das sieht so endgueltig aus.
Und ich weiß genau wie sehr ich ihn liebe und ich will nicht dass er mich verlaesst. Aber es fuehlt sich schon so an, genau so. Also ob er mich verlassen haette. Als ob wir nur noch Mitbewohner waehren.


Warum muss es immer so sein?

Bella.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen