Montag, 14. Februar 2011

Happy Birthday to me.

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein Geburtstag und ich wuerde mal sagen, bis jetzt ist er nicht in den Top 15 meiner besten Geburtstage... und ich werde 17. mjah.
Gestern habe ich mit einer Freundin und einem Mitbewohner von mir ganz tolle Kekse gebacken, es war eigentlich alles ganz schoen aber abends dann war ich ziemlich fertig. Mein Liebster wollte dann aber umbedingt nochmal mit unserem einen Mitbewohner zocken und hatte gehofft, ich wuerde dann in der Zeit schlafen, aber irgendwie hab ichs in den 1 und halb Stunden nicht geschafft. Als er dann zurueck war hat er sich zu mir gelegt, so bloed, so in meinen Arm obwohl ich das garnicht mag, ich will immer nur in seinen Arm.
Und irgendwann war ich schon total generft weil ich noch nicht schlafen wollte, weil es ja bald 12 Uhr war.
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht will und mich umgedreht. Und bin einfach eingeschlafen. Eigentlich waere es ja mal gut gewesen, aber natuerlich konnte ich, hier in seinem Zimmer, bei der hohen Temperatur und eingequetscht in sein Bett nicht lange schlafen, um halb 1 bin ich wieder aufgewacht und ins Bad getorkelt, er war anscheinend wach und fragte mich wohin ich wollte, aber ich hatte mir nicht die Muehe gemacht zu antworten. Danach bin ich ins Zimmer gekommen, hab den Laptop ausgemacht und habe dann gesagt 'runter' um auszudruecken dass ich jetzt in mein Zimmer gehe. Er kam mir kurze Zeit spaeter mir nach und wollte wissen was los war, hat sich entschuldigt, aber ich habe ihm einfach gesagt, dass er sich nicht wie ein Maedchen anstellen soll, wenn ich genervt von ihm bin. Daraus hat er wohl verstanden, dass er ab jetzt assi sein soll und das hat er dann auch durchgesetzt, aber ich finde es garnicht so schlimm. Ich habe ihn gefragt, ob ihm das gefaellt und warum er bis jetzt nie so war und offensichtlich ist das eben eine mir gegenueber unterdrueckte Seite von ihm.
Dann ist er eingeschlafen und ich lag bis halb 6 wach, bin dann aber eingeschlafen.
Eigentlich ist es wirklich okay, aber trotzdem will ich jetzt hier nicht so alleine rumsitzen. ): nicht nur, weil mein Geburtstag ist, sondern es waere auch so ein trauriger Tag.




Von daher, happy birthday to me.
Und ich fahre nun gleich in die Stadt um ein paar Sachen einzukaufen und Brownies fuers Kaffetrinken spaeter bei meinen Eltern zu machen. Sfz.

Mein Liebster hat sich heute morgen noch verabschiedet und mir nochmal gratuliert, als ich geschlafen habe. Ich hoffe dass alles in ein paar Stunden wieder gut ist, wenn er zurueck ist.

Euch allen einen wunderschoenen Valentinstag,
liebste Grueße.♥

Bella.

1 Kommentar:

  1. Häppy Börsdääääy, Süsse! Auch wenn Dein Tag ziemlich traurig klingt. Ich hoffe, er war trotzdem noch ein wenig schön! *drückdich*
    Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen