Dienstag, 25. Januar 2011

Nails Nails Nails

Hallo ihr Lieben,
wie vorher versprochen, hier kommt mein Feedback zu verschiedenen Nagellacken. (:
Die folgenden Bilder sind nicht von mir und ich habe keine Rechte daran.

Beginnen wir mit dem P2 Color Victim Nailpolish in schwarz.



Name: P2 Color Victim Nailpolish '210 eternal'

Preis: 1,55€

Inhalt: 8ml

Geruch: Normaler Nagellack Geruch.

Auftragen: Das Auftragen mit dem typischen Pinsel ist relativ einfach, gutes Licht ist von Vorteil, da er sich manchmal nicht gleichmaeßig auftragen laesst und man es im hellen besser erkennen kann. Sehr deckend, aber leider etwas zu 'klebrig' was mich beim auftragen sehr stoert. Trockenzeit nicht umbedingt wie auf dem Flaeschen angegeben 'Ultra Quick Dry', aber welcher Nagellack ist das schon.

Haltbarkeit: Geht leider bei der kleinsten Beruehrung sofort ab, sofern man nicht extra nochmal mit Klarlack drueberlackiert hat.

Aussehen: Kein Glitzer, kein Glanz, einfach matt.

Entfernen: Schmiert beim entfernen, nicht ganz so einfach.

Positiv: 
-Preis


Neutral:
-Trockenzeit


Negativ:
-Konsistenz
-Haltbarkeit

Fazit: Wuerde ich ihn nochmal kaufen? Nein, definitiv nicht. Die Contrapunkte dieses Nagellacks ueberwiegen und nehmen den Spaß am lackieren sehr schnell.





Falls jemand einen guten, schwarzen Nagellack kennt, der nicht grade 20€ kostet, der moege sich gerne bei mir melden.


Liebste Grueße,
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen