Dienstag, 25. Januar 2011

Stillstand.

Hallo ihr Lieben,
ich moechte mich entschuldigen, dass ich schonwieder so lange nicht gepostet habe, irgendwie war mir absolut nicht danach obwohl ich ausreichend Zeit hatte, alles war irgendwie so komisch.
Ich hab eine seltsame Entzuendung im Magen weshalb Essen die ganze letzte Woche ueber nicht so gut moeglich war, das war unheimlich nervig. Es geht mir noch nicht wirklich besser, aber heute bin ich wieder in die Schule gegangen. Das erste mal wieder, seit meine Mutter das Gespraech mit meiner Lehrerin hatte. Nice, was man da so alles ueber seine netten 'Freundinnen' [haha nicht dass ich sie so nennen wuerde oder so von ihnen denken wuerde, aber eben die mit denen ich mich so abgebe in der Schule] erfaehrt und was sie so hinter meinem Ruecken so sagen und vorallem tun. Hiermit ein herzliches Fickt Euch, aber ehrlich gesagt ist es mir irgendwo einfach egal, ist nicht so dass ich euch brauchen wuerde oder mir irgendwas gefallen lassen wuerde, dafuer habe ich genug Persoenlichkeit.
Nunja aufjedenfall alles nicht so tolle mit der Schule, aber das ist mir gleich, ich bewerb mich jetzt fuer mein Fachabi, was wesentlich sinnvoller als eine nutzlose und unbezahlte Ausbildung ist.



Ich versuche alles moeglichst positiv zu sehen, ich will leben, genießen, gluecklich sein.
Gestern abend habe ich mit meinem Liebsten zu abend gekocht, das war schoen.
Achja und ich haette gerne eine Waage, ich werde mir eine anschaffen habe ich schon beschlossen, weiß nur noch nicht wann weil die ja bestimmt auch einiges kosten. Und ich wuerde gerne ins Fitness Studio gehen, eine gute Freundin [die ueberraschend gestern morgen zu mir kam, weil sie kein Bock mehr auf Schule hatte] und ich, wir wollen zusammen hingehen. Wir sind beide faul und unmotiviert aber wir wollen uns gegenseitig etwas pushen. (: Ich freu mich drauf. Fuer meinen Liebsten will ich schoen sein und jeder soll sehen, dass nur er jede Muehe wert ist. Meine Eltern unterstuetzen mich hoffentlich auch, meine Mutter findet es sehr gut.
Wer von euch geht ins Fitness Studio?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben?
Wie fange ich am Besten an?
Welche Muskeln trainiere ich am besten wie oft?
Was mache ich, wenn ich Bauchmuskeln und Beinmuskeln trainieren will?
Ich waere fuer jeden Tipp dankbar.(:

Im Moment sitzt mein Liebster mit seinen Kumpels unten im Wohnzimmer und pokert. Ich nutze die Zeit um meine Naegel zu lackieren, welch ein Klischeé. (;
Ich koennte ja mal was ueber meinen Nagellack posten, wenn ich fertig bin.
Mal sehen, ob ich das tue.

Viele liebe Grueße und danke, dass ihr mir nicht weglauft. (;♥
Bella


PS: Umfraaageee, ist wichtig fuer mich, bitte stimmt ab. Danke.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen