Donnerstag, 27. Januar 2011

Und wer liegt jetzt wieder alleine weinend im Bett?

Hallo ihr Lieben,
es ist doch zum verzweifeln. Ich habe die letzte Nacht nicht geschlafen, weil mein Liebster heute frei hatte und wir zusammen die Nacht durchgemacht haben, aber ich bin mal wieder eingeschlafen als ich haette aufstehen sollen und bin nicht zur Schule, obwohl es heute Zeugnisse gegeben hat. Aber es ist mir irgendwie scheißegal. Wie so vieles. Abgesehen von ihm, natuerlich.
Morgen habe ich frei und er nicht. Und deswegen ist er jetzt in meinem Bett und schlaeft und ich sitze in seinem Zimmer am Pc. Wahnsinn.
Es faellt mir schwer, nachts einzuschlafen, egal ob ich um 6 aufgestanden bin oder nicht.
Ich bleibe letzte Nacht die ganze Zeit mit ihm wach, weil er erst Energy-Drinks getrunken hat um nicht wieder ab 11 Uhr muede zu sein und dann spaeter nichtmehr muede war. Morgen habe ich frei, er aber nicht. Und wer legt sich um viertel vor 11 ins Bett, ohne mich? 
Es ist zum verzweifeln. Da habe ich dann heute morgen lange geschlafen obwohl er dann wach war und als ich aufgewacht bin dachte ich, da hat er mal gefuehlt wie es ist wenn man immer ewig lange wach ist ohne den anderen, aber nein, geaendert hat es nichts und sowieso hat er nur gezockt statt bei mir zu liegen, so wie ich es sonst immer mache. Und das obwohl wir heute 7 Monate zusammen sind und ich mir wenigstens einen schoenen abend mit ihm machen wollte, weil er ja tagsueber keine Zeit fuer mich hatte. Toll.
Er sagt, er hat kein Bock mehr zu duschen. Ich sage ihm wie schoen das waere und dass er sich dann ja auch ins Bett legen koennte. Kurz danach sagt er, er will doch duschen, aber jetzt. Ich sage ihm, dass ich das aber noch nicht moechte, er wuerde ja sowieso danach sofort schlafen. Ich sage ihm auch, dass es seine Entscheidung ist was er tut, aber dass ich ihm durchaus boese bin, wenn er sein Versprechen noch mit mir zu duschen brechen will, obwohl dass das letzte war, was von unserer abendplanung noch uebrig war.

Ach ich sollte aufhoeren mich zu beschweren, es bringt ja nichts, er liegt unten und schlaeft wie immer seelenruhig waehrend ich am weinen bin. Aber das wird sich nicht aendern. Er meint es auch nicht boese.
Aber das eben, dass er dann einfach abhaut und sagt, er geht jetzt schlafen, das hat er boese gemeint. Das tut weh, und zwar richtig.
Fuer ihn ist es einfach, er ist zwar nicht gluecklich ueber den Streit aber nach spaetestens 5min schlaeft er tief und fest bis zum naechsten morgen. Und ich liege zwei, drei, vier Stunden wach, fange immerwieder an loszuheulen und weine mich irgendwann vollkommen fertig in den Schlaf. Wenn ich am naechsten morgen aufwache, ist er wieder lieb zu mir, nimmt mich in den Arm, kuesst meine Stirn. Wenn ich nicht mit ihm rede, kuschelt er sich an mich und will einen Kuss, und weil ich bei ihm immer schwach werde, kuschel ich mich an ihn und vergesse wie wuetend und verletzt ich war. Und ich will ja auch die Versoehnung. Aber ich will nicht den Stillstand, ich will nicht dass alles bleibt wie es war, ich kann doch nicht spaetestens jede zweite Nacht weinen nur deswegen. Das geht nicht. Ich weiß nicht ob ich es wagen kann, einfach in seinem Zimmer zu schlafen. Die erste Nacht getrennt seit ich hier wohne. Ich weiß nicht, ob ich diesen Schritt tun kann, eigentlich will ich es nicht, aber ich weiß genau wie es sich anfuehlt wenn ich jetzt nach unten gehe, mich ins eiskalte Bett neben ihn lege, meinen Ruecken zu seinem Ruecken drehe und da liege. Das ist zuviel fuer mich.



Dieser hier lag heute morgen in meinen Laptop eingeklemmt. Das ist seine Art, zu zeigen, dass er immer an mich denkt. Das ist sueß, etwas ganz untypisches fuer ihn. Es ist nur kritzelig auf einem Stueck Zettel geschrieben, aber das ist genau er wie ich ihn liebe. Den Zettel anzusehen macht mich noch viel trauriger, wenn ich daran denke, was fuer einen Abgang er eben gemacht hat. Was passiert hier nur.








Ich werde mir nun, soweit es geht noch ein paar The L Word Folgen reinziehen und hoffentlich bald schlafen.
Und irgendwie hab ich noch hunger auf irgendwas. Vllt auch nur was zutrinken. Keine Ahnung. Vllt gehe ich gleich runter um mir etwas aus der Kueche zu holen. Oder um duschen zu gehen. Ach was weiß ich. Erstmal noch eine Folge ansehen.

Ich wuensche euch noch eine gute Nacht.
Bella. 


PS: Bitte nehmt an meiner Umfrage teil. Danke.

3 Kommentare:

  1. Ich habe deinen ganzen lieben Kommentare gerade erst entdeckt, vielen Dank dafür ♥
    Wegen meiner Freundin hast du wohl absolut recht, man will es nur einfach nicht wahrhaben..
    Ich denke, ich werde ihr zumindest versuchen mal die Meinung zu sagen, ihr mal alles an den Kopf zu werfen, soweit ich das schaffe.. ich glaub auch, dass mich das unglaublich befreien würde. und dann muss ich sehen, was aus dem Ganzen wird, was sie sagt, wie es sich entwickelt, nur dass ich nicht mehr um sie kämpfen werde nach 2 Jahren, das weiß ich sicher. Entweder ist es jetzt vorbei oder sie macht mal was..
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. dein text spricht mir aus der seele ich glaube wir haben den glrichen freund:D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich glaube, das werde ich wohl wirklich versuchen müssen, irgendwie.. wie gesagt: i don't care anymore..
    Und ja, ich hab meine URL geändert, aber der Blog ist der gleiche geblieben.. du kannst jetzt aber wieder ganz normal auf meinen Blog klicken, wenn du die neuesten Einträge siehst oder? Nur wenn du hopingforfelicity.blogspot.com eingibst, dürfte es nicht funktionieren..
    Achja, und ich heiße mit Usernamen nicht mehr "Jula" sondern "Nike" ;)
    Meine Schwester hatte irgendwie meinen Blog gefunden -.-

    AntwortenLöschen