Dienstag, 14. Dezember 2010

und dann vergeht mir alle Lust.

Hallo ihr Lieben,
heute war ein nerviger Tag in der Schule, meine behinderte Lehrerin hat mein aerztliches Attest fuer meine Fehlzeit nicht angenommen, weil niemand am dritten Krankheitstag in der Schule angerufen hat, blabla die dumme Fotze. 'ne ganze Woche Fehlstunden und das obwohl ich jeden scheiß Tag aufgestanden und zum Arzt gerannt bin. -.- baah. meine eine Klassenkameraden pisst mich auch total an, die ist so zickig die letzen Tage, echt nervig.
Naja.
Ich hoffe einfach die Woche geht schnell rum, Freitag keine Schule und dann Ferieeeeeen.
Am abend gehe ich dann auf eine Hochzeit... von dem sozusagen-Stiefbruder meines Freundes. Ich bin schon seit dem Sommer da eingalden, dabei kenne ich das Paar nichtmal. Erst schienen sie 'mich' nur eingeladen zu haben, weil sie wussten, dass mein Liebster 'grade' eine Freundin hat, aber als sie sich dann ein paar Monate spaeter mal getroffen hatten und erfahren haben, dass es immernoch die gleiche Freundin ist, waren sie schon ganz erstaunt und haben nochmal betont, dass ich auch eingeladen bin. Hab vor ein paar Tagen mit Mama Klamotten dafuer gekauft. :> hab nun einen neuen Rock, hochgeschnitten und so Altrosa, ein schwarzes Oberteil und einen schwarzen Blazer. Sieht alles ganz schnieke aus. *_* vllt mache ich mal Photos... aber mit meiner Figur kann ich mir das eigentlich nicht leisten und ach naja mal schauen.^^

Und am Samstag gehts dann auf den 19ten von der eben erwaehnten, die letzten Tage nervigen Klassenkameradin. Aber die Party wird gut, das steht schon fest.^^
Und die Ferien muessen auch gut werden. Die ersten Ferien seit langem, wo ich keinen Tag bereu und fuer verschwendet halte, bloß weil ich Zuhause bin. Obwohl ich natuerlich trotzdem vorhabe viel zu machen.(:

Noch ein letztes, ca. seit ich 14 Jahre alt war, habe ich in sehr unregelmaeßigen abstaenden Tagesberichte und Gefuehlsgewirr aufgeschrieben.
Ich ueberlege nun, diese zu veroeffentlichen, in einem zweiten Blog vllt.
Was meint ihr dazu?
Waere sehr lieb von euch, wenn ihr eure Meinung als kurzen Komentar unter diesen Post schreiben koenntet.
evtl mache ich auch eine Umfrage. Mal schauen ob sich Leute in den naechsten beiden Tagen hier drunter melden.(:

keep smiling. (:





Liebste Grueße♥
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen