Donnerstag, 2. Dezember 2010

lass die Bombe platzen und sieh wie sie reagieren.

Hallo ihr Lieben,
puh, meine Posts werden immer seltener, verzeiht mir, es wird wohl daran liegen, dass dies ein 'geheimer' Blog ist, also niemand der mich kennt, davon wissen darf. Ich blogge also nur wenn ich vorraussichtlich laengere Zeit alleine bin. (;
Grade sitze ich in seinem Zimmer, weil ich meinen Laptop hier gelassen habe, spiele ein Flashgame wo man so Balons platzen lassen muss und trinke Multivitamin Saft, yamyam. Heute hatte ich schulfrei, weil wir gestern mit der Arbeit fuer heute schon fertig geworden sind. Dann war ich noch auf dem Geburtstag meines Vaters, mit meinem Liebsten zusammen. Er war allen ernstes nervoes, weil er Angst hatte, sie wuerden ihn nicht moegen, auch wenn ich ihm immerwieder gesagt habe, dass sie mich hier nie haetten einziehen lassen wenn es so waere. Aber naja. Erst hat er sich eine Weile mit meinem Onkel unterhalten, bzw zulabern lassen und spaeter hat er mit meinem kleinen Bruder Wii gezockt. Hihi. :>

Vor ein paar Tagen, am Wochenende hab ich mich zum ersten Mal nicht unter Kontrolle gehabt... die Tage zuvor hab ich jede Nacht irgendwann einfach angefangen zu weinen, weil ich mich schonwieder so einsam gefuehlt habe, obwohl er neben mir lag, aber eben schlafend. Das ging fast die ganze Woche so, aber ich habe es gut versteckt.
An einem Abend sind wir mit unseren beiden Mitbewohnern und einem Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und sind danach zu Mecces gefahren. Bis dahin war alles wunderbar und im Auto hab ich meinen Liebsten garnicht mehr losgelassen. Im Mecces dann, alle bestellen, ich bin als letztes, hole mir nur so spezielle Pommes, wie vorher angekuendigt. Als ich sie endlich bekomme, geh ich zum Tisch mit den Anderen und er sieht mich an und fragt warum ich die gekauft haette. Ich war etwas verwirrt und er meinte, er haette mir doch gesagt er kauft mir die. Ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er das gesagt haben sollte und vorallem nicht, dass ich dazu 'ja' gesagt haette, aber er sagte so waere es gewesen und hat sich total drueber aufgeregt, zwar nichtsmehr außer ein paar dummen Bemerkungen gesagt, aber auch nicht mehr mit mir gesprochen oder mich angesehen. Ich saß dann natuerlich da und hab garnicht mehr geredet. Der Kumpel hat mich immerwieder etwas mitleidig angesehen und als er einmal aufgestanden ist und an mir vorbeigegangen ist, hat er mir im vorbeigehen die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt 'Nicht traurig sein'. ): das war alles total bloed. Auf der Rueckfahrt dann, hat er immernoch nicht mit mir geredet, aber ich saß ja eingequetscht zwischen ihm und noch einem Mitbewohner auf dem Ruecksitz, irgendwann habe ich dann einfach meinen Kopf auf seiner Schulter platziert und eine Hand um seinen Arm gelegt und an mich gedrueckt und mit der anderen Hand seine genommen. Er hat nichts gemacht, mich nicht abgewehrt, aber mich auch nicht festgehalten. Mir kamen die ersten Traenen, aber ich konnte mich gut zusammenreißen, schließlich waren auchnoch andere im Auto. Bis nach Hause habe ich das durchgehalten. Bin dann aber sofort in mein Zimmer gefluechtet, hab mich an den Laptop gesetzt und wollte bloggen was grade passiert ist, da hat er an der Tuer geklopft und er kam rein. Um mir zu sagen 'Du hast schonwieder nicht tschuess gesagt' das hat mich wirklich fertig gemacht und ich hab noch gesagt, 'ich hab doch auf dich hier gewartet' aber das hat er ueberhoert und ist wieder weg gegangen.
Ich will mit bloggen beginnen, da ist er schonwieder rein gekommen, kommt auch auf mich zu, nimmt sein Nasenspray. Ich zupfe an seinem Shirt. Er sieht mich nur kalt an und geht ein Schritt zur Seite, von der Matraze runter auf der ich sitze. Ich zupfe an seinem Hosenbein. Er sagt 'ich bin nur wegen dem Nasenspray gekommen' Ich weiß, dass das gelogen ist und trotzdem faellt mein Kopf nach unten, ich schlage die Hand vors Gesicht und fange an zu weinen. In wenigen Sekunden ist er neben mir auf den Knien, hat die Arme um mich geschlungen und sagt ganz panisch 'nein nein ich bin nur wegen dir gekommen'. Er hoert sich so hilflos an, dass es mir schon total leid tut, dass ich angefangen habe zu weinen, aber ich kann mich nicht so schnell beruhigen, er haelt mich ganz fest, legt uns beide hin, will mein Gesicht sehen, was ich versuche zu verstecken, er soll es nicht sehen, so verheult und haesslich. Immerwieder fragt er, was jetzt los ist, warum ich weine, ob er uebertrieben hat mit seiner Reaktion im Mecces. Ich sage ihm, es ist alles wieder okay, ich muss mich nur etwas beruhigen. Nach einer Weile geht es, aber er sieht aus als wuerde er gleich weinen, er macht sich Vorwuerfe, aber ich kann ihm nur sagen, dass doch alles wieder okay ist. Er will immernoch wissen warum ich geweint habe, aber ich lenke ihn ab. Ich beruhige mich, wir versuchen wieder normaler zu reden, wir gehen in sein Zimmer und spielen am Pc und kuscheln. Eigentlich ist alles wieder okay. Als wir spaeter zurueck in mein Zimmer gehen um zu schlafen, ueberkommt mich wieder irgendwas, ich weiß schon garnichtmehr was, ich umarme ihn, wir sitzen auf den Matrazen, eine Traene entkommt meinem Gewische und faellt auf seine Boxershorts. Er sieht es und hebt mein Gesichtt hoch um in meine Augen zu sehen, er sieht die Traenen und ich kann sehen, dass es ihm wehtut. Ich will sofort aufhoeren, schaffe es aber nicht. Er umarmt mich nur und wir legen uns hin. Wieder fragt er, warum ich weine. Ich sage nichts. Er fragt, ob es wegen ihm ist, ich sage nein. Es ist wirklich nichtmehr wegen ihm. Ich bin bloß fertig, es ist ein scheiß Tag. Er glaubt mir nicht, denn er fragt weiter. Ob frueher irgendwas passiert ist. Ich sage nein. Nicht so, wie er denkt. Wir reden weiter, er fragt, ob ich meinen Auszug bereue. Ich werde sofort ganz ruhig und ernst. Ich sage ihm, dass es die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Er sagt mir, dass er Angst hat, dass ich immer weinen koennte, dass ich Depressionen bekommen koennte. Haha. Ich weiche aus und sage nur, dass es mir viel besser geht, seit ich hier bin. Er sagt nocheinmal was ueber Depressionen und wieder weiche ich aus, als waere es absurd. Irgendwann schlafen wir. Am naechsten morgen ist alles wieder okay bei mir. Er fragt mich nichtmehr aus. Er ist nur froh, dass er mich nichtmehr weinen sehen muss.
Bis jetzt habe ich nichtmehr geweint, das ist eine Leistung.(: Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich hier viel viel weniger weine als bei meinen Eltern. Das haette ihn bestimmt nur fertig gemacht. Er merkt immer, wenn etwas nicht okay ist, bei mir.
Oh ich hoere wie er hoch kommt. Ich mach hier nun Schluss, ich hoffe, ich kann die Tage nochmal posten.

Bella.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen