Samstag, 18. Dezember 2010

Ja, ich will.

Hallo ihr Liebsten,
heute geht es mir ausgesprochen gut.
Mama: Du siehst gut aus.
Ich: Hae ich bin voll gammelig und mit verschmierter Schminke...
Mama: Nein, von innen herraus. So gluecklich.

das freut mich soooo.(:

Gestern war ich mit meinem Liebsten und seinem Bruder auf der Hochzeit ihres Stiefbruders.
Erstmal 2 Stunden auf dem selben Fleck im Stau gestanden, aber dann doch angekommen, und es wurde noch richtig gut.
Waren einige sehr nette Leute da, das Brautpaar, was ich bis dahin ja nichtmal kannte auch super sueß. Die Braut sah aus wie eine kleine, zierliche Elfe. :>
Und ich habe den Brautstrauß gefangen..einfach so. Wir waren nur 5 Frauen und ich mit wahrscheinlich 20 Jahren Abstand die Juengste und mir fliegt der Strauß zu. Mein Liebster hat vorher schon scherzhaft boese gesagt 'wehe du faengst den' und deswegen musste ich natuerlich demonstrativ wedelnd mit dem Strauß zurueck gekommen. Hihi. ;> er hat dann noch ein bisschen auf 'Oh Nein' gemacht, aber auch nur spaßhalber, schließlich war er es, der mir schon nach kurzer Zeit gesagt hat, er will mich heiraten. [Ohja es gibt noch Maenner die das wollen. Anscheinend. :D] Ich waere ja nie auf die Idee gekommen sowas zu erwaehnen, vorallem nicht schon nach 2 Monaten... aber er haelt mich im Arm und sagt mir 'ich liebe dich so..ich wuerde dich sogar heiraten.' und auch danach immerwieder. Er ist so zuckersueß. *_*



Nunja aufjedenfall war eig alles total schoen und total tolle Hollywood-Motto-Dekoration (:
in den naechsten Tage vllt noch etwas mehr dazu.

Jetzt muss ich ich mich fuer einen Geburtstag fertig machen, aber eig. hab ich garkeine Lust. Nicht wegen dem Geburtstag, aber weil muede oderso.
Nunja, auf auf ins Bad, Haare noch etwas glaetten.

Bis die Tage ihr Lieben. :*

Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen