Montag, 20. Dezember 2010

mit schwingendem Kochloeffel versinke ich im Schnee.

Hallo ihr Lieben,
fragt mich nicht, was der Titel soll, ich weiß es nicht. ;)
Aber eigentlich wollte ich heute eeendlich mal wieder was mit meinem zur zeit sehr vernachlaessigten besten Freund machen, nachdem wir gestern abend dann auch endlich mal wieder getelt hatten. Wir wollten zusammen backen, aber dann habe ich zuerst den Bus verpasst und dachte mir nur Mist, ich komme 'ne Stunde spaeter, aber der naechste Bus kam einfach nicht. Ueber 20min stand ich in der Kaelte, habe versucht bei der Busgesellschaft anzurufen, aber nichts hat geklappt. Dann bin ich traurig zurueck nach Hause getappst, hab meinem Liebsten noch kurz Tschuess sagen koennen, bevor er losgefahren ist. Das wird nun eine lange, irgendwie traurige Zeit ohne ihn. Wie immer, sitze ich in seinem Zimmer. Uh, das hat sich gereimt!
Ich weiß nicht so recht was ich tun soll, ich muesste mein eigenes Zimmer eigentlich mal aufraeumen. Und die Kueche muesste auch sauber gemacht werden, aber das sehe ich dann irgendwo nicht ein, schließlich ist das nicht [nur] mein Kram. Naja. Ich kann ja mal die Spuelmaschine ein-/ausraeumen und dann fange ich an mir eine Lasagne zu machen. Ich hab noch niiie Lasagne gemacht, ich weiß garnicht wie das geht. Ich weiß auch nicht, wie groß ich eine Portion machen soll, ich muss mal schauen was fuer Auflauf Formen ich hier habe.
Ich bin auf dieser wunderbaren Seite chefkoch.de angemeldet und finde da eigentlich fuer alles was ich kochen oder backen will, irgendwelche Rezepte und Anregungen.(: meine Lasagne, da wirds schon schwerer weil doch eher deutscher Kochstil auf der Seite ueberwiegt, ich den aber ueberhaupt nicht mag. Ich hasse z.B. Paprika und Zuchini und die kommen da uuuueberall rein, baeh. Jetzt muss ich mir selber was zusammen basteln... hm also ich nehme aufjedenfall angebratene Zwiebeln und Brokkoli. Und Tofu. Daraus mache ich dann die Tomatensoße fuer die Lasagne. Kocht man die Lasagne Platten eig vor? Ohman *kopfschuettel*

Ich glaube, ich ruf einfach meine Mama an, die muss dass doch wissen. Muetter wissen sowas immer. Und wenn sie es nicht weiß, weiß es mein Vater.
*klingeligeling*
toll, keiner geht ran. :/
versuche ich es eben spaeter nochmal...

so sollte sie aussehen, yam.

[EDIT: Bild geloescht weil irgendein verkommenes Subjekt es gemeldet hat. Es war nur eine dumme Lasagne!]


wuenscht mir viel Glueck, ich leg jetzt gleich mal los, hoffe ich. (;

Ich melde mich, wenn es vollbracht ist, bis dann ihr Lieben.♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen