Dienstag, 21. Dezember 2010

das unwiederruflichste im Leben. die Vergangenheit.

Hallo ihr Lieben,
trotzdem dass ich keine Antworten bekomme habe, habe ich mich entschlossen meine alten Texte teilweise zu veroeffentlichen.
Der Blog wird nicht besonders aussehen und dort wird auch nichts anderes als diese Texte veroeffentlicht, vllt ein paar Bilder, aber sonst nichts.
Trotzdem wuerde ich mich freuen, wenn er gelesen wird.
Das bloggen hilft mir unheimlich gut, alle Gefuehle zu ordnen etc und motiviert mich auch, weiterhin alles aufzuschreiben. Viel regelmaeßiger, als ich es frueher getan habe, wo ich nur fuer mich selber geschrieben habe, niemand es lesen durfte....

Mal sehen, wie regelmaeßig ich dort posten kann/werde, denn dies hier ist mein Geheimnis und ich muss es gu bewaren. (:

Und wegen gestern, meine Lasagne wurde ein voller Erfolg, meine erste Lasagne ueberhaupt und ohne Rezept und sie war sehr lecker. Heute mittag werde ich nochmal davon essen, hihi. :> und sie sah genauso lecker aus wie die auf dem Bild. :D



es folgt ein Post, wenn der neue Blog fertig ist.



Liebste Grueße, ♥
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen