Samstag, 6. November 2010

zuckersueß.

Hallo ihr Lieben,
verzeiht, dass ich wieder so lange nichts gebloggt habe. Es war alles wieder sehr chaotisch und ich habs irgendwie nicht hinbekommen was zu schreiben.
Mein Zimmer ist nun gestrichen, ich bau den Schrank heute abend auf und mal sehen wie lange ich noch Zeit habe bis ich Bus fahre, packe ich schonmal ein paar Sachen fuer den Kleiderschrank ein. Und vllt auch Schulsachen. Mal sehen.
Es ist so wunderbar, wenn ich daran denke, dass ich bald einen schoenen Ort mein Zuhause nennen kann. ♥
Heute werde ich meinen Schrank aufbauen [Stoffschrank mit Photodruck von Venedig♥] und vllt das ein oder andere Teil schon mit ins neue Zuhause nehmen.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage was fuer ein unbeschreiblich schoenes Gefuehl es ist, wenn ich bei ihm, in seinen armen liege und mir vorstelle, dass ich es jeden jeden jeden Tag machen kann ! ♥ ♥ ♥ *ueberdreht* ♥


Es ist so zuckersueß. Es fuehlt sich so richtig an. Richtiger als fast alles was ich erlebt habe.♥






Ich werde nun hoffentlich wieder mehr posten, danke fuer alle die trotz allem immer weiterlesen. (:
und danke an meine 3 neuen Leser! (: Ich freu mich ueber jeden einzelnen.

Liebste Grueße, Bella.♥

1 Kommentar: