Sonntag, 31. Oktober 2010

ein Traum, nichts greifbares, aber doch present.

Hallo ihr Lieben,
verzeiht, dass ich so lange nicht gebloggt habe, alles war sehr wirr und so.

Worauf nun sicher schon die Leute, die meinen Blog lesen, gewartet haben, die Entscheidung.
Ich machs kurz, ich habe es geschafft. Was ein wahnsinniges Gefuehl es einfach ist. Es ist so unwirklich, aber ich weiß es ist da und macht mich gluecklich. Es ist so umwerfend.
Ich habe es erstmal garnicht realisiert.
Als ich dann endlich bei ihm war, hat er mich umarmt und man hat es richtig gefuehlt, dass etwas anders ist, das etwas uns beide gluecklicher macht.
Immerwieder hab ich ihn dann einfach ganz fest gedrueckt und mich gefreut. Seit Donnerstag ist es staendig so. So schoen. ♥
Ich blogge dann morgen oder so nochmal ein wenig mehr, aber ich sage nur soviel, an dieser Stelle ein riiiiiiiiiiiiiiiiießen Dankeschoen an meine liebe Tante, denn nur siehat es ermoeglicht.
Ab naechste Woche dann streichen, Kisten packen, und so weiter. Vorfreude ! (:



allerliebste Grueße von einer vollkommen gluecklichen Bella an meiner wundervollen Leser.

1 Kommentar:

  1. Hei ;) also ich weiß nicht wie ich dir anders antworten kann(ich habe deinen kommentar zur hosengröße 0 leider erst jetzt gelesen), wenn du svz hast kannst du mich dann vllt adden? mein svz link ist bei mir beim blog. also, eine frage wie kann ich mich denn dann orierntieren? das ist ja die kleinste größe bei H&m :s Ich würde soo gerne mal in 0 reinpassen. Also nur wenn du das zufällig weißt... Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen