Mittwoch, 27. Oktober 2010

alles auf eine Karte.

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute unheimlich gut gelaunt und habe gleichzeitig rießige Angst.
Meine wunderbare Tante hat es geregelt.
Sie ist einfach die Beste.
Das ganze letzte Jahr hat sich endlich gelohnt!
Jetzt muss ich bis morgen warten um zu wissen ob das WG-Zimmer vergeben wird oder ich rein kann.
Ich fuerchte mich wirklich total. Ich werde morgen da sein und die Antwort abwarten. Bei ihm, meinem Liebsten.
Heute sind es 4 Monate die wir zusammen sind.
Zusammenziehen, das klingt hart. Richtig hart. Aber ich bin davon ueberzeugt dass es unserer Liebe nicht wehtuen wird. Jeder hat sein Zimmer. Jeder kann seine Ruhe haben. Jeder kann den anderen sehen wenn er will. Es waere zu schoen.
Und darum habe ich so eine Angst.
Wenn der Freund der evtl einziehen will morgen sagt, er machts, dann bin ich schonwieder hier gefangen.
Das waere mein Untergang.

Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, ich muss meiner Erleichterung einfach freien Lauf lassen.
Wenn ich einfach nicht in Beracht ziehe, dass ich nicht dahin kann, dann werde ich hin koennen.


Ich werde morgen bestimmt an nichts anderes denken.
Ohman.
Da faellt mir ein, ich schreibe morgen Englisch Klausur. 
Naja das wird schon, ich bin ganz gut in Englisch und wir haben eh nichts gemacht.
Aber trotzdem wird konzentrieren nicht einfach.
Egal.
Alles wird gut.
Alles wird gut.
Alles wird gut !




Allerliebste Grueße von Bella.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe so sehr für dich, dass das klappen wird! :) Ja, Alles wird gut :) Und Danke, für deinen Kommentar :) liebste grüße

    AntwortenLöschen