Dienstag, 26. Oktober 2010

was passiert wenn man zerbricht und die Teile verloren sind?

Hallo ihr Lieben.
Noch ein Einrag.
Meine Mutter teilt mir eben mir, ich koennte ausziehen.
Wenn ich 17 werde.
In 4, fast 5 Monaten.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.
Hat denn kein verdammter Idiot verstanden, dass hier jede Minute, jede Stunde zuviel ist?
Sind denn alle eigentlich blind?!
Ich hab mich so geaergert.
Jetzt muss ich einen Ort finden, an dem ich bleiben kann, bis ich endgueltig ausziehen kann.

Und jetzt bin ich auchnoch staendig scheiße zu meinem Liebsten, weil er es einfach ueberhaupt nicht versteht.
Wie auch? Nie musste er sowas erleben, zum Glueck.
Er kann mir nicht helfen.
Nur meine Tante kann mir helfen, und wenn sie mich zu sich holt bin ich halt erstmal weg vom Fenster, zu weit weg von ihm.

._.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen