Dienstag, 26. Oktober 2010

du sitzt in der Hoelle und machst die Tuer nach draußen zu !

Hallo ihr Lieben,
seit Stunden sitze ich in meinem Zimmer, ich hab nichtmal gemerkt, dass es schonwieder dunkel ist.
Es war ein grauenvoller Tag.
Nachdem ich gestern morgen nicht zur Schule bin und mittags nur bei meinem Liebsten war, bin ich auch heute nicht zur Schule. Meine Mutter hat sich tierisch aufgeregt. Ich habe ihr nichtmal vorgespielt, dass ich krank waere, ich habe ihr einfach gesagt, dass ich nicht gehen will. Gestern hat es sie endlich dazu bewegt meinen Worten gehoer zu schenken, dass ich es hier nicht aushalte, dass ich hier nicht leben kann, dass ich nichts auf die Reihe kriege solange ich hier sein muss. Ich will meine Ausbildung ja eigentlich nicht abbrechen, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, irgendwo hin zu gehen. Außer zu ihm.
Heute morgen ist meine Mutter deswegen vollkommen ausgerastet, sie will mich einfach nicht verstehen und ist total ruecksichtslos wenn es nicht nach ihren Kopf geht. Aber ich kann nunmal nicht immer so tun als ob alles okay ist und Heulkraempfe in der Schule kriegen ist haesslich.

Sie hat mir natuerlich sofort gedroht, sie wuerde mein Leben zur Hoelle machen und ich koennte vergessen, dass ich hier wegkommen wuerde und sie wuerde mich ja einfach einweisen lassen. Ich hatte Lust sie zu erschießen. Stattdessen hab ich einen Heulkrampf bekommen, bin auf dem Kuechenboden zusammen gebrochen und liegen geblieben, sie hat sich nur weiterhin aufgeregt und dabei gehustet wie eine wahnsinnige. Soll endlich mit dem scheiß Rauchen aufhoeren und nicht immer rumheulen, dass ihr schlecht wird wenn sie sich aufregt. Selbst Schuld.

Als ich irgendwann wieder aufstehen konnte, bin ich in mein Zimmer und habe mich eingeschlossen. Ich wusste, das mein Liebster gleich aufstehen wuerde und noch etwas Zeit am Computer verbringen wuerde. Ich wusste, das die Schwester meiner Mutter die einzige ist, die helfen kann. Ich suchte ihre Nummer raus und schrieb ihr sogleich eine sms in der ich um ihre Hilfe gebeten habe und dass sie mich spaeter anrufen soll. Dann konnte ich noch kurz mit ihm schreiben und habe ihm erzaehlt was passiert ist. Als er weg musste habe ich einfach geschlafen.
Irgendwann kam meine Mutter und wollte dass ich mit ihr und meinem Vater rede. Ich habe nein gesagt und mich wieder eingeschlossen. Sie wuerden mich eh nur beide fertig machen. In einem komischen Traumzustand bin ich dann weiter vor mir hin vegetiert bis meine Tante angerufen hat. Ich habe sie um Hilfe gebeten damit ich nicht so alleine dastehe.
Gehe ich morgen nun hin oder nicht? Schaffe ich das ueberhaupt?
Was soll ich tun?
Was will ich mal machen?
Was mache ich, wenn das Zimmer in seiner WG weg ist und ich was neues suchen muss?
Bin so verzweifelt. :(
und komm mir so hilflos vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen