Montag, 8. November 2010

schau ihm in die Augen und sag ihm, du wirst ihn bald essen

Hallo ihr Lieben,
zunaechst mal juhu eine neue Leserin, nun sind es schon 8. Es macht wirklich Spaß wenn man weiß, mehr Leute lesen was man schreibt. (:

heute wollte ich mal nicht nur ueber mein Liebe und mein baldiges neues Zuhause schreiben, sondern ueber etwas, ueber das jeder mal nachgedacht haben sollte.
Fleisch essen.
Jaja, viele Seufzen bei dem Thema, sie haben keine Lust belehrt zu werden, sie wollen die Wahrheit nicht hoeren. Diese Leute sollten an dieser Stelle nicht weiterlesen, denn ich klage alle diese Menschen hier an.
Denn ihr seid Schuld, das Tiere sterben. Unschuldige Tiere, die es nicht verdient haben zu sterben, nur damit gierige Fleischfresser fuer ein paar Cent an billiges Fleisch kommen.
Die Welt hat es nicht verdient, dass man ihren Regenwald abholzt um dort Futter fuer Tiere anzubauen, fuer die ebenfalls nochmal Regenwald abgeholzt wird. Der Boden wir unfruchtbar und es wird weiter abgeholzt. Das kann nicht sein, das darf einfach nicht sein, jemand muss diesem Wahnsinn ein Ende setzen, sonst sind wir alle dran.

"Killing an animal is, in itself, a troubling act. It has been said that if we had to kill our own meet, we would all be vegetarians.
Certainly very few people ever visit a slaughterhouse, and films of slaughterhouse operations are not  popular on television.
People might hope, that the meat they buy came from an animal who died without pain, but they don't really want to know about it.
Yet those who, by their purchases,  requier animals to be killed, do not deserve to be shielded from this or any other aspect of the production of the meat they buy."
-Earthlings

Wer hat Earthlings gesehen? Jeder sollte es mal gesehen haben. Und darueber nachgedacht haben. Und daran denken wenn er das naechste mal ein fettes Steak runterschlingen will.
http://veg-tv.info/Earthlings







danke PETA. Zeigt den Leuten, dass auch Menschen nur aus Fleisch sind.
Genau wie der geliebte Hund, den man niiiiemals essen wuerde. Und waehrend man das behauptet, schiebt man sich ein Wurstbrot rein. Verfluchte Doppelmoral.

Seht nicht weg, ihr Lieben. Jeder einzelne kann helfen.

PS: Jemand den 'Horrorfilm' mit Namen 'The Happening' gesehen? Sollte man sich umbedingt mal ansehen und drueber nachdenken.

Liebste Grueße von Bella, die sich jetzt nichtmehr ums aufraeumen druecken sollte. ♥

2 Kommentare:

  1. http://alicerebellious.blogspot.com/
    schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo..Ich als überzeugte Vegetarierin bin ganz deiner meinung! Wenn du die für Vegetarismus interessierst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich blogge regelmäßig "vegetarische Gedanken", tips, tricks und Rezepte.. (Go Veggie)
    würde mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen :)

    http://sarahsdreams123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen