Sonntag, 21. November 2010

mit verschmierter Schminke stehe ich vorm Spiegel und denke 'gut gemacht'

Hallo ihr Liebsten,
ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich so lange nichts gepostet habe, ich bin einfach nich dazu gekommen.
Seit Montag wohne ich nun schon hier.
Und gestern auf heute war meine Willkommensparty. Und es war richtig voll und laut und krass, wie Parties hier eben zu seien haben. Leider bin ich seit 6 Tagen richtig uebel erkaeltet und habe Kopfschmerzen und meine Nase laeuft und ich huste die ganze Zeit. Es ist so aetzend. >_< Und heute ist meine Stimme mal wieder weg, weil ich gestern/heute soviel geschrien hab, wegen der lauten Musik. Und ich haette jetzt gerne eine leckere Schokolade, aber leider habe ich keine. ):

  



Ich glaube ich esse einen Zwieback mit Nutella, das ist so aehnlich.
Und danach suche ich meinen Liebsten, der muss hier ja irgendwo im Haus sein. o:

Uh man, hier ist alles so versifft, der Boden klebt tierisch und hier sind soviele Fluessigkeiten auf dem Boden  und Dreck und ...ich hab keine Lust hier sauber zu machen, sfz.

Bis bald ihr Lieben.

Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen