Samstag, 2. Oktober 2010

zwischen Zombies und Schwiegereltern?

Hallo liebe Leser,
lasst euch nicht von meinem Titel verwirren.
Am Donnerstag abend war ich mit meinem Liebsten, seinem besten Freund und einer Freundin von ihm im Kino in Resident Evil: Afterlife in 3D. Hatte die Zeit zuvor mit ihm die anderen 3 Teile angesehen, damit ich weiß worums geht. Er ist total begeistert davon, wie ein kleines Kind freut er sich ueber die Faehigkeiten von dem und dem starken Monster [wie mein kleiner Bruder xD] aber mir wurde gesagt, dass ist normal bei Maennern. :D Der Film war ziemlich cool und diesmal hab ich mich auch tatsaechlih mal erschrocken, dass ich zusammen gezuckt bin, was er ja sonst uebernimmt. ;P er ist schreckhaft, auch wenn er immer sehr cool tut. Sueß♥
Am Freitag war ich dann bei seinem Vater und dessen Frau zum Abendessen eingeladen, die beiden wollen mich schon seit geraumer Zeit kennenlernen, und da ich mir selbst die Grenze gesetzt hatte, dass ich sie erst kennenlernen werde, wenn ich wenigstens meiner Mutter von der Beziehung erzaehlt habe, war das eben erst diesen Freitag obwohl sie ja schon seit ueber 3 Monaten von mir wissen [4 glaube ich, also noch einen Monat bevor wir ueberhaupt zusammen waren^^].
Es ist wirklich gut gelaufen, die beiden sind total nett gewesen und sein Vater hat den gleichen dummen Humor wie er, beide zusammen haben dann seine Stiefmutter geaergert, alles total entspannt, ich war nicht aufgeregt und er auch nicht. (; anscheinend moegen sie mich auch. Immer ein Vorteil.(:
Hab danach noh ungeplant bei ihm geschlafen weil wir irgendwie beide total muede waren und eingeschlafen sind, ich dann kurz spaeter aufgewacht bin, aber er so muede aussah dass ich ihn nicht bitten wollte mich nach Hause zu fahren, habe dann meiner Mutter geschrieben, dass ich da bleibe und habe gehofft dass sie nichts dagegen hat weil ich sofort wieder eingeschlafen bin und nicht wusste, ob sie noch geschrieben hatte.Aber sie hatte nichts dagegen.^^
War noch ein wunderbar kuschliger morgen, ich fuehle mich bei ihm so gut. Ich konnte einfach nicht aufstehen. Aber irgendwann musste ich ja... leider.
Hier ist wieder alles zum kotzen, meine Mutter nervt mich heute irgendwie total obwohl sie wahrscheinlich nichtmal was daufer kann. Jeder kommt mir scheiße und nervig vor gegen ihn.

Heute abend zu einer meiner beiden engsten Freundinnen aus meiner alten Klasse auf den Geburtstag, wir machen einen chilligen Maedelsabend und feiern dann rein. Aber heute feiert auch der Beste von meinem Liebsten Geburtstag und die Parties bei denen Zuhause sind schon ziemlich uebel. Jetzt werde ich wohl spaeter in der Nacht zu ihm laufen, die wohnen im selben Ort wie meine Freundin.

Und jetzt werde ich gewungen Hausarbeiten zu erledigen, also muss ich aufhoeren zu schreiben.

bis bald, liebste Grueße ♥
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen