Mittwoch, 29. September 2010

ins Bett kuscheln

Hallo liebe Leser,
heute hab ich meine Arbeit zurueck bekommen, im Lernfeld 'Bekleidung konstruieren', wir mussten den Grundschnitt eines Rocks zeichnen. Ich hab eine 1- yay! Lange her, dass ich mal gute Noten hatte. Das freut mich wirklich außerordentlich. Sonst alles eher etwas langweilig, nach der Schule noch mit einem Kumpel getroffen und im Café gewesen, war nett ihn mal wieder zu sehen, wir haben in letzter Zeit nur geschrieben und telefoniert, aber uns nicht gesehen. Jaa und nun bin ich daheim, gluecklicherweise ist auch niemand hier, meine Eltern und mein Bruder besuchen meine Oma. Eigentlich wuerde ich ja auch weggehen, meine Oma ist so eine Liebe, aber ich halte es einfach nicht aus mehrere Stunden mit meiner Familie bzw eigentlich mit meinem Vater zu verbringen. Das klingt traurig aber so ist es nunmal, zu aendern ist es auch nicht und irgendwo ist es mir einfach egal.
Ich werde wahrscheinlich heute auch nichtsmehr machen. Eigentlich muesste ich noch Mathe lernen, aber leider kann ich Mathe ob ich es lerne oder nicht, immer gleich schlecht. Ich warte einfach bis mein Lieblingsmensch nach Hause kommt und ich mit ihm schreiben kann. ♥
Gleich mache ich mir auch was zu essen. Aber was koennte ich mal kochen? Ich muss mal meine Rezeptsammlung erweitern... hat jemand eine Idee woher ich gute, vegetarische Rezepte herbekommen kann? Waere nett, wenn ihr mir was empfehlen koenntet. (:

Wenn ihr wuensche habt, worueber ich was posten soll, scheut euch nicht es mir mitzuteilen.

Liebste Grueße ♥
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen