Sonntag, 3. Oktober 2010

Schlafmuetzchen

Hallo meine Lieben,
zuerstmal eine Dankeschoen an meine erste Verfolgerin Madame Ann (:
Dann zu meinem Bericht von gestern, ich war bei einer guten Freundin auf dem Geburtstag der mehr so ein Maedchen-Gammel-Abend war, zudem auch außer mir nurnoch 2 weitere Maedels eingeladen waren, die eine davon auch eine sehr gute Freundin. Es war sehr gemuetlich mit Decken eingekuschelt haben wir ein wenig GuitarHero gespielt [also ich habe zugesehen, weil es mir kein Spaß macht, weil ich es ueberhaupt nicht kann] und viel gequatscht und alles. (: Um 0 Uhr dann haben wir ihr gratuliert & die Geschenke ueberreicht. Da ich noch auf einen anderen Geburtstag wollte, bin ich um 1 Uhr gegangen, aber sie war sowieso schon so halb am schlafen. ;) Danach dann zu meinem Freund, weil sein lieber Mitbewohner/bester Freund seinen Geburtstag gefeiert hat. Als ich ankam, war uebelst gute Stimmung, aber irgendwie waren schon alle betrunken. Waere ich wahrscheinlich auch gewesen, wenn ich da gewesen waere. Ich haette dann einfach mittrinken koennen, aber irgendwie war mir etwas schlecht und aufeinmal war ich muede, sodass ich schon um 2 Uhr schlafen gehen wollte. Aber da mein Liebster noch vollkommen fit war, wollte ich ihn nicht dazu bringen, auch schlafen zu gehen. Also habe ich ihm gesagt, dass ich gerne schlafen gehen moechte, aber nicht will, dass er auch schon schlafen geht. Wie erwartet, hat er das natuerlich nicht einfach akzeptiert und wollte bei mir bleiben, aber wir sind dann erstmal in sein Zimmer gegangen und haben gesprochen, ich habe ihm klar gesagt, dass ich moechte, dass er wieder zu den anderen geht und mit ihnen feiert, weil ich genau weiß, dass er noch nicht muede ist. Er hat sich noch ein wenig gestrebt und sich zu mir ins Bett gekuschelt, aber dann hat er nachgegeben, aber nicht ohne vorher noch 5min Kuschelzeit einzufordern. (: Er ist dann mit traurigem Gesichtsausdruck weg und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.. aber mir war klar, im Endeffekt war es gut so, natuerlich habe ich ihn in seinem Bett vermisst, aber ich wusste ja, er wuerde irgendwann sowieso ins Bett kommen und ich wollte auch nicht, dass er wegen mir den Rest der Party verpasst. Ich bin kurz spaeter eingeschlafen, aber dann nochmal aufgewacht, als aufeinmal ein Kumpel von ihm ins Zimmer, genauer gesagt ins Bett kam. Ich war vollkommen verplant als ich aufgewach bin durch die Bewegung und hab ihn nur verwirrt angesehen und musste erstmal nachdenken wer das ist, aber dann wusste ich wer das ist. Ich hab verpeilt gefragt was er hier macht und er antwortet grinsend, mein Freund haette ihn hochgeschickt. Wie ich ihn kenne, war mir schon klar, dass das wieder so ein schlechter Scherz ist und habe nur ein sarkastisches 'natuerlich' von mir gegeben. Dann hat er so unverstaendliches Zeug gebrabbelt, ich hab ihn nicht verstanden, auf diese Weise haben wir uns dann zwei, drei Minuten unterhalten, bis er gemeint hatte, er wuerde mal wieder gehen und ich schonwieder fast geschlafen hatte. Aber weil ich ja schon geahnt hatte, das ich verarscht wurde, hab ich noch einen Moment gelauscht und dann die Stimme des Kumpels draußen gehoert und wie mein Liebster antwortete, da war mir schon klar, dass die das irgendwie lustig fanden. Habe mir nichts drauß gemacht und weitergeschlafen, dann kam mein Liebster rein und ich habe ihn gleich gefragt ob das ein Scherz seien sollte und er hat sich sogar entschuldigt obwohl mir das ganz egal war und ich das auch nicht schlimm fand.^^ er ist so sueß.<3
Danach hat er dann den restlichen Leuten gesagt, die sollen etwas leiser sein und nichtmehr so lange machen, da war es halb 5 glaube ich, und dann kam er zurueck zu mir und ich war zwar noch im Halbschlaf, aber hab mich sofort an ihn gekuschelt und hab seelenruhig geschlafen. Bei ihm fuehle ich mich so unbeschreiblich gut. *_*
morgen keine Schule, weil meine Lehrerin krank ist, juppie!(:
danach mit der Freundin, mit der ich mich auch letzten Montag getroffen habe, in das gleiche Café gehen. Danach zu meinem Liebsten, weil jeder Tag wo wir uns nicht sehen schon schwer ist. Ich bin so suechtig nach ihm. ♥_♥ wie kitschig ich doch bin. Haette ich noch vor einem halben Jahr niemals gedacht...

Liebste Grueße ♥
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen