Dienstag, 5. Oktober 2010

abwarten und Joghurt essen

Hallo ihr Lieben,
eigentlich heißt es ja abwarten und Tee trinken, aber da mein leckerer Jasmintee schon leergetrunken ist und ich jetzt Joghurt esse, passt der Titel besser. Eigentlich ist es grade total gemuetlich hier, in einen kuscheligen Bademantel eingewickelt und PeterLicht hoeren. Aber ich fuehle mich unwohl, ich habe die letze Nacht kein Auge zugetan und weiß auch garnicht was eigentlich los ist, mir war schlecht, ich hab viel geweint und ich weiß echt nicht warum. Das ueberfordert mich total. Ich hab sogar wirklich kurze Zeit gestern Nacht gedacht, ich koennte mal zu einem Therapeuten gehen, jetzt wo ich denke, dass die letzten Jahre ueberwunden sind. Auf was fuer verrueckte Sachen man so nachts kommt. O_ô dann musste ich heute morgen zum Arzt und mit ein Attest holen, weil ich heute auchnoch 'ne Klausur geschrieben haette. Jetzt muss ich die irgendeinen anderen Tag nachschreiben, boah nein. >.<
Und ich warte auf meinen Liebsten, ich weiß, dass er nicht vor 11 Uhr Zuhause ist aber trotzdem warte ich schon die ganze Zeit angespannt, dass er endlich online kommt. Er ist wirklich so eine Droge fuer mich.

aaah 10 nach 11 ist er endlich on gekommen. Es macht mir Angst, dass ich so abhaengig von ihm bin. Ich weiß, er freut sich auch immer mich online zu sehen und natuerlich noch viel mehr mich in echt zu sehen, aber ich denke und hoffe, dass er nicht so drunter leidet wie ich. Das ist echt nicht normal... naja ich nehme das mal als eine positive [??] Entwiklung im Gegensatz zu der 'er ist mir egal' Einstellung die ich damals bei meinem Exfreund hatte... mit dem hab ich uebrigens heute auch mal wieder geschrieben. Es ist schoen, dass wir uns vor gut 2 Monaten im Urlaub wieder 'vertragen' haben, ueber alles aus den letzten 2 Jahren hinweg sind. Er wird wohl immer in gewisser Weiße was Besonderes bleiben, es ist eine seltsame Art von Freundschaft, weil er eben mein Exfreund ist, aber auch eine Besondere. Und ich hab ja nun den perfekten Mann fuer mich gefunden. <3
Ich gehe jetzt gleich schon ins Bett, keine Lust mir nochmal eine Nacht um die Ohren zu schlagen.
Irgendwie ist Schlafen so eine Hassliebe bei mir. Eigentlich liebe ich schlafen, aber mittags werde ich immer nur von Alptraeumen geplagt und abend ist einschlafen immer so spaet, frueh aufstehen kann ich garnicht... ach, man.
jetzt hab ich schonwieder soviel geschrieben. Hoffentlich ließt das ueberhaupt jemand.

Gute Nacht, wuenscht Bella.

1 Kommentar:

  1. (also, das ist jetzt auf deinen kommentar bezogen, ich wusste nicht wie ich dich das sonst fragen kann)
    ja, du hast schon recht und das weiß ich auch, aber ich schaffs trotzdem nicht. was meinst du damit dass du dich mit dieser person auseinander gesetzt hast?

    AntwortenLöschen