Montag, 11. Oktober 2010

Vanilla&Cookies Ice-Cream *_*

Hallo ihr Lieben,
ich habe wirklich den wunderbarsten Mann der Welt! (: gestern war Sonntag, alles war oede, nur Hausarbeit und so weiter... am Abend, ich schreibe so mit ihm und aufeinmal ergibt es sich, dass meine Mutter in seine Naehe faehrt um Abendessen zu holen, da bin ich natuerlich sofort mit zu ihm. :> total gammelig wie ich war aber es geht schließlich um ihn. *_* wir haben dann eigentlich die meiste Zeit nur rumgegammelt und gekuschelt, einen Film angesehen, geschlafen und so gings heute weiter. Irgendwann mittags hatten wir ueber Eis-Sorten geredet und das ich nie guenstiges Cookie Eis finde, keine Ahnung warum, und spaeter war er einkaufen und ich bin Zuhause geblieben weil ich so vergammelt aussah und kein Glaetteisen mit hatte... und dann kam er wieder und hatte mir Cookie Eis mitgebracht. Womit hab ich so einen liebenswerten und aufmerksamen Freund verdient? Es ist nur so eine Kleinigkeit die in einem Gespraech erwaehnt wurde und dann sowas.
Sonst gibt's nicht viel zu sagen, essind Ferien, aber ich bin irgendwie nur am gammeln. Muss ich die naechstesn Tage mal aendern, da wird dann wieder jeden Tag gefeiert. Oder so. Mal sehen, was so abgeht. (:
Hier endet der Post auch schon.
Achja, auchnoch ein herzliches Dankeschoen an meine zweite Verfolgerin maiilih .

Ich wuensche allen Lesern eine kuschlige, gute Nacht.♥
Bella

1 Kommentar:

  1. Der Header passt.
    Das Leben ist wirklich unberechenbar.
    & schöner Blog.

    AntwortenLöschen