Mittwoch, 13. Oktober 2010

Retter in der Not

Hallo ihr Lieben,
wer kennt das nicht, Stress mit den Eltern? Jede Woche, jeden Tag, jede Stunde die man sie ertragen muss. Ich hatte sie heute einen ganzen Tag, 13 Stunden lang um die Ohren und jetzt wuerde ich am liebsten sterben. Ich hasse es, ich hasse die bekloppt Art meines Vaters, ich hasse meinen pubertaeren neuerdings oberzickigen kleinen Bruder und irgendwo auch meine Mutter, weil sie es mir nicht wert ist den ganzen Scheiß zu ertragen. Ich will sie einfach nur alle loswerden, bis ich ein eigenes Leben habe. Ich glaube ich verschwinde jetzt einfach. Zumindest mal bis morgen, ich halte es nicht aus hier zu sein, alles hier bringt mich zum weinen und lautlosen schreien. Ich muss hier weg, ich muss hier raus, ich halte es hier einfach nichtmehr aus.
Zum Glueck gibt es meinen wunderbaren Freund, der mir mehr wert ist als alles andere und ich denke, nur er kann mir hier helfen. Er wird mich gleich holen. Ich werde einen Zettel hinterlassen. Sie sollen sich nicht aufregen und nicht bei mir anrufen. Ich will einfach nur meine Ruhe. Ich mach mich jetzt am besten mal fertig. Ich bin geschminkt und angezogen, aber ich muss noch mein Glaetteisen, meine Schuhe und mein Cape aus dem Flur unten holen, wo meine Eltern sind. Und sie duerfen mich nicht bemerken.
Noch ein kurzer Check, hab ich alles? Handy, Kosmetik, Kleidung, alles da. Zettel ist geschrieben, wo bringe ich ihn unter? An die Tuer kleben oder ins Zimmer legen? Besser an die Tuer kleben und abschließen. Laptop verstecken.
Okay, Check.

Bis dann ihr Lieben, hoffentlich hattet ihr einen schoeneren Tag.

Bella.

1 Kommentar:

  1. Stress mit den Eltern.. das kenn' ich zugut. Aber dass wird schonwieder. Kannst wirklich froh sein, so einen guten Freund zu haben.(:
    übrigens, sehr schöner Blog.<3

    AntwortenLöschen