Sonntag, 17. Oktober 2010

Tee und alte Zeiten

Hallo ihr Lieben,
zunaechst mal dankeschoen an meine dritte Leserin Mona Rausch. (:
Heute hab ich malwieder mit meinem werten Exfreund geschrieben, es war ganz nett und nun treffen wir uns wohl naechsten Mittwoch auf einen Kaffee/Tee. Das wird bestimmt etwas seltsam, wir haben uns schon seit 1 und halb Jahren nichtmehr alleine irgendwo getroffen. Wahrscheinlich weil wir so lange Steit hatten. Aber nunja, jetzt ist alles soviel besser, wir haben uns vertragen, jetzt sind wir einfach Freunde, die sich schon 'ne Weile kennen und eben sehr gut. Die ganze Sache damals war schon sehr dramatisch, schmerzhaft und nicht zu vergessen, ehe sie in Ordnung gebracht waren. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Situation. Niewieder hab ich von ihm getraeumt, als wir alles geregelt hatten. Aber im Urlaub, wo wir uns 'vertragen' hatten, da hatte ich ihm ins Erinnerungsbuch geschrieben, dass wir irgendwann nochmal reden muessen. Irgendwie hab ich ein wenig Angst davor, aber ich werde ihm sagen, dass ich mich damals gegen eine neue Beziehung entschieden hab, weil ich nich verletzt werden wollte, nicht weil ich keine Gefuehle mehr hatte. Ich werde mich entschuldigen, dass ich ihn angelogen habe, und auch sagen, dass es mich getroffen hat, wie er sich verhalten hat. Jetzt, wo alles ist wie es seien sollte, wird das hoffentlich moeglich sein. (:
Wuenscht mir dafuer viel Glueck, ihr Lieben. ♥
Ich habe meinem Liebsten erzaehlt, dass ich mich mit meinem Ex treffe und er war ziemlich geknickt, er hat Angst, mein Ex wuerde noch was von mir wollen und er fands seltsam, dass wir uns treffen wollten. aber ich habe klargestellt, dass unsere Beziehung nurnoch freundschaftlich ist, dass mein Ex schon lange nichtsmehr von mir will und dass es fuer mich nurnoch ihn gibt. Ich hoffe er macht sich nicht allzu große Gedanken.
Also dann ihr Lieben, bis zum naechsten mal. ♥
Bella.



PS: It's a lost love. Nothing compared to what I feel for you, my Love. But a kind of Love. Which is over now, which I learned from, which made me the person I am now. Thanks alot. ♥
,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen