Sonntag, 17. Oktober 2010

Fragebogen geklaut :>

Hey ihr Lieben, ich habe soeben einen sinnfreien Fragebogen aus einem anderen Blog kopiert und werden diesen jetzt beantworten, weil ich nichts besseres zutun habe. (:

1.) Dein Name: Bella
2.) Geburtstag: 14.02
3.) Nickname: Bella

4.) Welches Parfüm benutzt du: Naomi Campell irgendwas mit Pussy, das rote halt.
5.) Lieblingsshampoo: Pantene Pro-V
6.) Lieblingsfarbe: lila udn hellgruen
7.) Beste Freunde: meine zwei Jungs.
8.) Beruf: Bekleidungstechnische Assistentin.
9.) Tiere: Hab Hund & Schildkroete
10.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern abend
11.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: ich trag keine Hosen.
12.) Lieblingsmusikrichtung: hauptsaechlich Metal, aber auch Reggea und alles eig.
13.) Hobbies: schreiben, singen, schauspielern, feiern, was man halt so macht.^^
14.) Traumauto: es sollte grasgruen sein und fahren.
15.) Raucher oder Nichtraucher: selten, aber es kommt vor.
16.) Zahnpasta: Colgate irgendwas.
17.) Lieblingsessen: Spaghetti mit Pesto oder Tofutomatensoße, aber nur auf italienische Art.

18.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: noch.
19.) Lieblingseiscreme: Kekse!
20.) Lieblingsgetränk: Hm ich denke es ist tatsaechlich Wasser.
21.) Wann gehst Du ins Bett: spaeter als alle Anderen.
22.) Lieblingsschuhe: Chucks
23.) Lieblingssong: aender sich staendig.
24.) Lieblingswebseite: ehemals EL. mittlerweile... hm Blogspot?
25.) Lieblingsfach in der Schule: frueher Kunst, heute Englisch.[hab kein Kunst mehr]
26.) Das Fach das Du am meisten hasst: Mathe! Und Betriebsmittel !
27.) Liebster Sport, den Du dir ansiehst: tanzen?
28.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: eine ganze Menge, aber am ehsten mein Vater.
29.) Lieblingsurlaubsziel: Unterschiedlich... mal Italien, mal England, mal USA.
30.) Piercing oder Tattos: Jup [1x Lippe, 1x Tunnel, 2x Zunge] und noch nicht, aber kommt.
31.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
32.) Single oder "Vergriffen": in festen Haenden

33.) Schreiben oder lesen: beides irgendwie.
34.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang !!
35.) Bist du für Sex vor der Ehe: Nur wers moechte.
36.) Spät aufstehen oder früh wach werden: seeehr spaet aufstehen
37.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantischer? naja dann wohl baden.
38.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestricktes.
39.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: meistens erst arbeit.
40.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
41.) Links oder Rechts: links
42.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
43.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio
44.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten!
45.) Katze oder Hund: Kaaatze
46.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
47.) Senf oder Ketchup: ketchup

48.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
49.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
50.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: gelten Dummheitsverbrechen?
51.) Umarmen oder küssen: Küssen ;*
52.) Körpergrösse: 1,69 m
53.) Schuhgröße: 41
54.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz, etwas ueber Brustlang
55.) Augenfarbe: gruen, blau, gelb, grau
56.) Gewicht: eindeutig zuviel.
57.) Deine Definition von Liebe: Unerklaerliches, unberechenbares Gefuehl, was unheimlich gluecklich macht, aber Vertrauen und Aufopferung verlangt. Man muss dafuer bereit sein. Man muss immer absolut ehrlich zu sich selbst sein.
58.) Geschwister: Ja
59.) Lieblingsabkürzung: wtf
60.) Lieblingszahl: 3
61.) Das romantischste was Dir je passiert ist: komische Frage. Ich lag auf dem Bett, in seinen Armen und er sagte zum ersten mal etwas, worueber ich mir in diesem Moment erst im klaren war.
62.) StarWars oder StarTrek: Beides irgendwie oede.
63.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Too Late Tomorrow

64.) Was ist direkt neben Dir: mein Bett
65.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: nix Computertisch. Aber ich habe einen nicht benutzen, der ist weiß.
66.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ...9460
67.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio stinkt
68.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: keine Ahnung...Schmendrik :D
69.) Letzter Film den Du gesehen hast: Romeo must die oder so. aber er war scheiße.
70.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: gruen!
71.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Hawaii waere nicht schlecht.
72.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: 'zur Zeit..' *augenverdreh* meinen Liebsten, wen sonst

73.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Speak
74.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Was ist das? Ich denke nicht..
75.) Hast Du eine Lava Lampe: Das sind nicht die 90er
76.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Keine Buddylist vorhanden.
77.) Wie ist das Wetter gerade: es ist dunkel. und kalt und nass, denke ich.
78.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: bei meinem Mann Zuhause rumgehangen, gekuschelt und geschlagen
79.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Tobi
80.) Mit wem redest Du gerade online: niemand, alle schon im Bett.
81.) Wie ist Dein Name rückwärts: alleb ?
82.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein Albumcover meiner Lieblingsband
83.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
84.) Was machst Du morgen: Schuhe online bestellen. Alte Stoffe raussuchen. Vllt was kochen. Bei meinem Liebsten sein.
85.) Wen bewunderst Du am meisten: Menschen, die es schaffen einfach gluecklich zu sein, zu akzeptieren, die einfach gluecklich sein wollen.
86.) Backstreet Boys: uuh *Handbewegung ála Backstreet Boys mach* hab ich nie gehoert. x)
87.) Wie viele CDs hast Du: ich weiß es nicht, nicht viele.
88.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Kann mich nicht erinnern, je eine gekauft zu haben.
89.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: war das nicht eben schonmal die Frage?
90.) Cola oder Pepsi: kommt drauf an welche Cola. Mag aber Coke und Pepsi
91.) Wieviele Kinder willst Du mal: ich hasse Kinder xD
92.) Warst Du jemals verliebt: durchaus. Aber nicht oft.
93.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kann nicht lange her sein... Mittwoch abend bevor mein Retter mich geholt hat.
94.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: gaaanz warmes Wasser, wo ich meine Fueße reinstecke waehrend ich auf einem Holzsteg sitze, der Italia Urlaub als ich 2 war.
95.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in meinen Mann wuerde ich sagen ;)

96.) Bist du zur Zeit verliebt: mehr als das.

97.) Wie fühlst Du Dich im Moment: zu wach zum schlafen, gelangweilt.
98.) Was denkst Du gerade: warum schlaeft mein Liebster schon so lange und warum bin ich nicht bei ihm.
99.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Schwer zu sagen, ich denke es ist Tobi [ein anderer als der eben^^]
100.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Oooohja.

101.) Glaubst du an Gott: nein
102.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nichts eigentlich.
103.) Stehst du auf Blind-Dates: ich bin doch keine verzweifelte Hausfrau
104.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Two And A Half Man
105.) Was ist dein Lieblingsfilm: Pan's Labyrinth
106.) Was ist die beste CD, die Du hast: ist nicht so mit CD's bei mir.^^'
107.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ach mir ist auch keine peinlich
108.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": was soll das 'kennst' ? Keine Ahnung.
109.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: einer von meinen besten Freunden, zumindest findet er das. ;)
110.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: oh das ist schwer. Eine gute Freundin, die sich immer Probleme macht und sich immer als Opfer fuehlt und keine Verantwortung uebernimmt. Davon gibts total viele, aber bei ihr stoerts mich so sehr, weil sie wichtig fuer mich ist.
111.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: das ist schwer.
112.) Was ist dein Lieblingsland: Italia
113.) Glaubst Du an Wunder: man definiere bitte Wunder.
114.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 4 meistens
115.) Was ist das schlimmste Gefühl: innerlich sterben
116.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe

117.) Was ist alles unter Deinem Bett: Blaues Laminat.
118.) Wie war Dein Wochenende: ziemlich gammelig.
119.) Dein Lieblingssport: Tanzen
120.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: seine Augen.
121.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: bwaa
- Talkshows: Dummheit
- Shopping: Anstregend
- Friends: Feiern
- Chocolate: yummie
- Winnie the Pooh: Drogen
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: beides.
122.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, who else.
123.) Welche fragen in diesem Text sind sinnlos: fast alle wuerde ich sagen.
124.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja, aber aussließlich mit Maennern.

125.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: vielleicht
126.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Converse
127.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: omfg... große Konzerte 5 oder so und etwas kleinere bestimmt 50 xD
128.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: puuuh ich glaub Emergenza Bandcontest.
129.) Deine Lieblingsblume: Passionsblume
130.) Was ist Dein Lieblingstier: Mieze
131.) Was trägst du beim schlafen: großes Tshirt
132.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: *nachseh* von meinem einen bester Freund.
133.) Wie fandest du die Umfrage: seeehr lang und sinnfrei.


so ihr Lieben, das wars von mir fuer heute, denke ich. Gute Naaacht.
Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen