Samstag, 28. Mai 2011

Weltuntergaaaang

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder zum bloggen.
Zur Zeit bin ich viel mit Theater beschaeftigt, aber so viel zu erzaehlen habe ich irgendwie nicht.

Aber mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute von einem Weltuntergang in 2012 reden... ich will wissen, glaubt ihr das auch? Woher kommt der Glaube? Wer hat vorrausgesagt dass die Welt untergeht? Die Maya? Nein das haben sie sicher nicht gesagt.

Warum glauben dann soviele dass es einen Weltuntergang gibt? Oder warum behaupten sie, sie wuerden nichts glauben aber sagen es immer 'scherzhaft' ?
Weil ich keine Lust habe dass die Menschheit noch duemmer wird und noch mehr Massenhysterie verbreitet, ein Statement von mir an alle die das hier lesen:

Die Welt geht nicht unter. Die Menschen werden nicht sterben.
Die Welt geht auf.
Die Welt wird sich veraendern.
Es werden sicher Naturkatastrophen geschehen, je schlimmer wir die Welt behandeln umso schlimmer werden sie.
Aber die Menschheit wird nicht ausgerottet.
Schafft euch Vorraete fuer einen langen Winter an sowohl in 2011 als auch in 2012 und 2013 und so weiter. Denn grade wer in kleinen Doerfern wohnt der wird ganz leicht isoliert und die dann ausbrechende Massenpanik und Hamsterkaeufe sind immer schlimm genug.
Wenn zuviele Leute in 2012 an einen Weltuntergang glauben, werden sie die ganze Welt zerstoeren aus purer Panikmache und weil Menschen immer glauben sie muessen sich wie die Axt im Walde benehmen nur weil das Wetter mal heftiger wird.
Also nocheinmal, die Welt geht auf.
Die Veraenderung die passieren soll ist so etwas wie ein 'Dimensionswechsel', ein Aufstieg in eine andere Ebene, die naeher an der Quelle aller Kraefte ist [ob man das nun als Gott oder sonstwen bezeichnen will bleibt jedem selbst ueberlassen] und uns somit verbundener macht. Verbundener mit allem. Mit Pflanzen, Tieren, Menschen, der ganzen Welt.
Jeder der ein Stueck Fleisch isst, dem wird bewusst sein, dass ein Tier sein Leben dafuer geben musste. Es hindert ihn nicht daran es zu essen aber es hindert ihn daran es uebermaeßig zu konsumieren, so wie alles andere auch.
Jeder wird wissen, dass Menschen sterben nur um modische H&M Kleidung zu kaufen - und jeder wird es sich zweimal ueberlegen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Bewusst leben ist das Zauberwort.

Ich habe schon lange Jahre vor diesem dummen Film '2012' von dem Aufstieg der Erde gehoert, und daran geglaubt und ich moechte einfach nicht, dass wegen den Medien und vielem dummen Gelaber die Leute angst haben.

Ich wuerde mich freuen, wenn ihr auch an etwas Gutes glaubt. Und es andere wissen lasst.


Danke an alle. ;*
Bella

3 Kommentare:

  1. Wie du vllt schon gelesen hast, musste ich meinen Blog löschen. Ich würde mich freuen wenn du meinen neuen Blog verfolgst, da erfährst du auch warum ich den neuen link nicht auf den alten blog posten kann.
    Danke! :*
    www.yourbeautifulliar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja du hast mich wieder gefunden, möchte aber anonym bleiben, also bitte nicht meinen richtigen Namen schreiben. Danke.
    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. I was wondering where you were. I missed you!

    I think people like to believe in predictions of the end of the world because it it makes them feel like they're working towards something, like waiting for God to save them. But personally, I think you're right: the world will keep on going, even with disasters. It's not like the world is just something you can switch off, like a light bulb.

    The planets are all supposed to line up in December 2012, which the Mayans predicted. That could cause mayhem like natural disasters, but people have gotten through disasters before so I think we can survive 2012 as well.

    <3

    AntwortenLöschen