Dienstag, 22. März 2011

Voll Neuigkeiten...nicht.

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich wieder einige Tage nicht gebloggt habe, aber irgendwie war ich sehr mit nichtstun beschaeftigt oder hatte immer Gesellschaft wenn ich lieber gebloggt haette.
Es gibt nicht soviel Neues zu berichten, Gewicht bleibt unbeirrt wie es ist und Sueßigkeiten sind einfach zu lecker. Sfz.
Am Freitag waren mein Liebster und ich bei einem gemeinsamen Bekannten Zuhause, war nur chillig aber war ganz okay. Irgendwann spaeter am Abend hab ich ein Gespraech von dem Bekannten und einem Freund mitbekommen. Der Freund ist zufaellig der Freund meiner aeußerst nervigen ex-Klassekameradin, die auch da war. Auch der Gastgeber hat eine Freundin, aber schon seit einigen Jahren... 2,3 oderso.
Aufjedenfall haben die beiden sich irgendwie unterhalten, eher leise und es lief auch Musik aber weil ich eigentlich nur einen halben Meter entfernt saß hab ich sie trotzdem gehoert. Sie haben darueber geredet, dass sie garnicht planen ihr Leben mit ihren jetzigen Freundinnen zu verbringen, was mich bei dem mit der nervigen Freundin zwar nicht wundert, aber bei dem anderen schon. Dass sie ihnen auf die Nerven gehen wuerden und aehnliches. Irgendwie hat mir das Angst gemacht, weil ich mir vorgestellt habe, dass mein Liebster sowas auch denken koennte. Auch wenn das dumm ist, weil ich weiß dass er ehrlich zu mir ist, trotzdem, die nervige ex-Klassenkameradin hat auch erzaehlt, dass sie und ihr Freund zusammen ziehen wuerden und alles...
Ich hab meinem Liebsten dann gesagt, was ich vorher gehoert hatte und er sagte mir, dass ich davor doch keine Angst haben muss, schließlich wohnen wir bereits zusammen und er moechte sein Leben mit mir verbringen.
Es tat gut das zu hoeren.
Er sagte aber auch, dass ich ihm manchmal auf die Nerven gehen wuerde. So ca. 2% unseres zusammenseins. Dabei sind mir die Traenen gekommen aber ich hab es in einer Umarmung versteckt und gesagt es ist okay. Ich weiß ja, dass ich nervig bin.
Und zuviel ueber Dinge nachdenke, die er nicht versteht.
Aber es ist so schwer, es nicht zutun. Und nichts zu sagen.






Liebste Grueße ;*
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen